Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Hier könnt Ihr Treffen und Termine rund um die IFA-LKWs einstellen.
Antworten
Judi
Mitglied

Re: Hederslebener Oldtimer-, Truck- und Traktortreffen 22.-24.09.2017

Beitrag von Judi » So 13. Aug 2017, 14:56

Froschvater hat geschrieben:Im September findet in Hedersleben wieder das Treffen der Nutzfahrzeuge und Oldtimer statt. Hedersleben liegt an der B6N zwischen Aschersleben und Quedlinburg. Organisiert wird das Ganze vom Fuhrunternehmen Malkowsky.

Bereits 2015 waren wir mit einer "Delegation" vor Ort. Mein Eindruck war, dass es uns dort sehr gut gefallen hat. Ich erinnere an den Freitagabend mit Freibier in der Festhalle - sowas wird es allerdings in diesem Jahr nicht geben. Das Treffen an sich ist nicht sehr groß, jedoch stehen Nutzfahrzeuge im Fokus. So kommen wir auf jeden Fall auf unsere Kosten.

Nach Absprache würde ich mich um einen Stellplatz für uns als Gruppe beim Veranstalter kümmern. Dazu sollte bis Ende August einigermaßen feststehen, wer mit welcher Technik anrollt. Die Anreise ist wie immer ab Freitagmittag möglich. Der Samstag ist mit einem Programm auf dem Platz ausgefüllt - und zum Quatschen natürlich auch. Fahraktionen stehen für uns nicht auf der Tagesordnung. Am Sonntag ist auch was los, bevor die Heimreise in die Hand genommen wird.

Teilnehmerliste:

Froschvater W50 1 Person Freitag bis Sonntag
einstein4567 L60 2 Personen -II-
Lotte W50 + Hl70-72 Freitag bis Sonntag
schulz-liesten W50 Freitag bis Sonntag
Charly L60. 1 Person. Freitag bis Sonntag
Jeepjeep57 W50. 2 Personen Freitag bis Sonntag
Manfred Liebau L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
Judi W50. 3Personen. Freitag bis Sonntag

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Froschvater
Chronist

Beitrag von Froschvater » So 13. Aug 2017, 19:47

Ich hab mich gestern nochmal um das Sonntagsprogramm bemüht. Im Moment sieht es so aus, dass wir am Sonntag um 10:00 Uhr in Halberstadt erwartet werden. Das würde bedeuten, dass wir 09:15 den Festplatz verlassen müssen. Immerhin noch etwas später als vor 2 Jahren, trotzdem wohl ohne Sonntagsrührei ... :-(

Es könnte allerdings passieren, dass sich an den Eigentumsverhältnissen bei Ma..... noch etwas ändert, was unsere Pläne dann in Frage stellt. Die Hoffnung siegt!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Wuestendiesel
Mitglied

Beitrag von Wuestendiesel » Mo 14. Aug 2017, 04:28

Wir sind auch dabei.

Lotte
Mitglied

Beitrag von Lotte » Mo 14. Aug 2017, 17:59

Moin moin
Ich muß mich leider fürs Treffen abmelden , bin den Samstag zum Jungesellenen Abschied eingespannt worden 😢. Ich wünsche allen trotzdem ganz viel Spaß 🍻

VG Maik :mrgreen:

FamilieJacobs
Mitglied

Beitrag von FamilieJacobs » Di 15. Aug 2017, 07:27

Hallo,
bei uns passt es leider nicht, zeitlich. Sorry. Ich weiß, wir machen uns dies Jahr ganz schön dünn. Aber das ist keine Absicht. Irgendwie überschneidet sich dieses Jahr alles. Haus und Hof wollen auch noch Zeit haben... Also nicht denken, das wir mit Euch michts mehr zu tun haben wollen. Das ist definitiv nicht so.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Froschvater
Chronist

Beitrag von Froschvater » Do 17. Aug 2017, 06:28

FamilieJacobs hat geschrieben:Also nicht denken, das wir mit Euch michts mehr zu tun haben wollen. Das ist definitiv nicht so.
Stand diese Befürchtung im Raum? Nein!

Der Kalender ist ja bei uns allen recht gespickt und zeigt kaum Lücken. Da kann man nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Ich kann das nicht, und Lotte kann das auch nicht, und Familie Jacobs auch nicht.
Es ist immer schön zusammen zu kommen. Mal sind es mehr, mal sind es weniger. Wichtig ist aus meiner Sicht doch der generelle Halt im Forum und darüber hinaus. Und das klappt doch ausgezeichnet!

Für Hedersleben habe ich dann noch einen Nicht-IFA-Fahrer aus dem Raum BS gewinnen können. Immerhin fährt er einen Deutz - das ist ja auch bei uns nicht ungewöhnlich.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

FamilieJacobs
Mitglied

Beitrag von FamilieJacobs » Do 17. Aug 2017, 07:17

Naja sagen wir mal so, die Befürchtung wurde zu mir getragen...
Ach der Herr Schulz? Mit seinem Merkur?
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Froschvater
Chronist

Beitrag von Froschvater » Do 17. Aug 2017, 15:07

Der Herr Schulz ist es nicht. Der will doch an dem Wochenende Bundeskanzler werden!? :-()

Ich habe den Herrn F. aufgetan ...

Bild

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Do 17. Aug 2017, 18:21

Oh was sehe ich da, ein "Peiner" ich hoffe, er kann mit seinem Fahrzeug umgehen... :?
Die Leute aus dem Landkreis PE sind sehr schwierige Verkehrsteilnehmer hier im Volksmund... Wobei ein Fahrzeug mit WOB auch mit Vorsicht zu genießen ist und HE... So genug gelästert... :lol:
Herr Schulz ist zu dieser Zeit in Bayern und tut etwas für das Bruttosozialprodukt...

CJ, ich habe nicht gepetzt, aber es stimmt, ich hatte auch schon solche Gedanken... :o
Ihr ward sonst von keinem Treffen weg zu denken und dieses Jahr seid ihr ganz rar... :cry:
Aber wie Frosch schon geschrieben hat, es klappt eben nicht immer und manchmal eben gar nicht...
Es klappt schon mal wieder... und dann trinken wir einen richtig... "Buttermilch, Tee, usw."

abgegrüsst
Elron666 :-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Froschvater
Chronist

Beitrag von Froschvater » Do 17. Aug 2017, 19:51

Viel Text, Elron666.

Muss der Peiner eigentlich ganz allein am Straßenverkehr teilnehmen oder kann er sich von dir leiten lassen?

Antworten