Froschvater hat geschrieben:Im September findet in Hedersleben wieder das Treffen der Nutzfahrzeuge und Oldtimer statt. Hedersleben liegt an der B6N zwischen Aschersleben und Quedlinburg. Organisiert wird das Ganze vom Fuhrunternehmen Malkowsky.
Bereits 2015 waren wir mit einer "Delegation" vor Ort. Mein Eindruck war, dass es uns dort sehr gut gefallen hat. Ich erinnere an den Freitagabend mit Freibier in der Festhalle - sowas wird es allerdings in diesem Jahr nicht geben. Das Treffen an sich ist nicht sehr groß, jedoch stehen Nutzfahrzeuge im Fokus. So kommen wir auf jeden Fall auf unsere Kosten.
Nach Absprache würde ich mich um einen Stellplatz für uns als Gruppe beim Veranstalter kümmern. Dazu sollte bis Ende August einigermaßen feststehen, wer mit welcher Technik anrollt. Die Anreise ist wie immer ab Freitagmittag möglich. Der Samstag ist mit einem Programm auf dem Platz ausgefüllt - und zum Quatschen natürlich auch. Fahraktionen stehen für uns nicht auf der Tagesordnung. Am Sonntag ist auch was los, bevor die Heimreise in die Hand genommen wird.
Teilnehmerliste:
Froschvater W50 1 Person Freitag bis Sonntag
einstein4567 L60 2 Personen -II-
Lotte W50 + Hl70-72 Freitag bis Sonntag
schulz-liesten W50 Freitag bis Sonntag
Charly L60. 1 Person. Freitag bis Sonntag
Jeepjeep57 W50. 2 Personen Freitag bis Sonntag
Manfred Liebau L60 2 Personen Freitag bis Sonntag
Judi W50. 3Personen. Freitag bis Sonntag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk