Nix mit zischen,Ertüchtigung bei der bezahlten Arbeit


Muß mal die Bilders sortieren wo ich mit det Ding gestern rumgestrampelt bin zwecks Streckenbesichtigung und Tiefladerwendemöglichkeit suchen,da fällts vom Glauben wenns einen hast

Und der LKW fährt noch wenn die Tankanzeige vorm Rot steht.Dann sind noch ca 10 Liter DK drauf

So jetzt noch Streckenführung mit vieeeeele Bilders.....

Lageplan zur besseren Veranschaulichung

zur nassen Stelle,linker Hand auf dem Bild Baustelle 1

Weg zur nassen Stelle mit Sicht auf 1

Eventuelle Wendemöglichkeit mit zurückschieben? Auch sehr nass.

"Aufstieg"

Waldbaustelle 2

Anstieg von oben gesehen mit "Wegekreuzung" in Baustelle 2 rein(dann links,rechts die "Lichtung" ist eine Neuanflanzung)

Von dieser Kreuzung nach unten geknipptst,der Weg sieht da so aus.Hier wären 3 Achsen eine Option um hochzukommen.Aberwenns nicht drehen kannst



Also mal weiter oben schauen obs da irgendwo rumgeht,Spuren waren ja da(von FM/Forstmaschinen)
Weg mit Hügel drin wo die Platte mittig fast aufsetzen würde (wie bei alten Bahnübergängen in der Pampa


Rückweg von der Schleife mit Hügel drin.

Also abgehakt da hinten mit durchfahren im letzten Ende.
Gedreht wurde für Baustelle 1 hier noch ohne Sperren,aber es rollte(noch).Wiese fällt nach links ab,also gute Chance da rumzukommen.Und war auch so.

Dort hinten im Wald bin ichrumgekraxelt mit Fahrrad,von der Wendestelle Wiese aus gesehen

Sicht Richtung Baustelle 1 von Wendepunkt Wiese
