abgegrüsst
Elron666

Wenn du davon mal ein Bild zeigen könntest wäre das super.
Das dort Luft zwischen dem Bolzen und dem Bolzenloch ist, ist mir auch schon aufgefallen und hat mich stutzig gemacht.FamilieJacobs hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 07:24Moin genau. So kenn ich das auch mit der zentrierhülse. Da ja so das loch größer als der bolzen ist hast du den kraftschluss "nur" über den flansch der mutter zur Felge und das könnte unter umständen anfangen zu arbeiten. Durch die Hülsen oder sonst durch die Limes ringe wird die felge radial daran gehindert sich zu bewegen. Zumindest verstehe ich das system so.
Gruß cj
Genau die hatte ich in der Zwischenzeit auch schon gefunden. Die gibt es auch noch schmaler für Einzelbereifung, sowas sollte passend sein...nur wollte ich nicht gleich 100 Stück von den Teilen rumliegen haben wenn ich ja eigentlich nur auf jeden 2. Bolzen eine draufstecken muss. Ich werde mal weitersuchen ob es die irgendwie auch in kleineren Mengen zu kaufen gibt.FamilieJacobs hat geschrieben: ↑Do 4. Feb 2021, 13:01https://www.reifenzubehoer-online.de/ze ... olzen-m-22
Ich habe bei google ganz fix das hier gefunden...
Ob die jetzt genau passen müsste man dann sehen...
Gruß cj