Hallo,
da Ihr ja auch immer gerne Bilder kiekt hier noch einige von meiner letzten Ausfahrt.
Das war vom 11.07.-15.07.2018 zum Motorcycle jamboree zum alten Lager in Niedergörsdorf bei Jüterbog.
Am 11. abends auch gleich mit einigen Leuten vor Ort meinen Geburtstag gefeiert. Es war ein spaßiges Wochenende und auch eine schöne Ausfahrt über die Landstraßen dorthin und zurück. Wobei ich beim Rückweg einen kleinen Umweg gefahren bin. Der L60 lief wunderbar und ich hatte keine Probleme.
Bei der Veranstaltung war noch ein W50 mit Plane und ein Robur mit LAK I. Sonsnt halt nur einige Ost-Mopeds und Motorräder.
Für ein bisschen Musik vor Ort habe ich noch zwei kleine Halterung für den Reserveradträger am L60 gebaut. Wofür doch der Träger des Anbaukrans bzw. das obere Rohr mit den Aufnahmen für die Seilführung alles gut ist. Das Schaukelgestell macht sich prima als Aufnahme für Teile, die man lackieren möchte.
Dann hab ich die Halter für das Anbauzelt am Wochenende davor nachgerüstet (leider keine Bilder davon) und dann das Zelt am Donnerstag vor Ort aufgebaut. Das war echt gut als Unterstand bei der Sonne.
Dann mal auf den Koffer und das sich langsam füllende Areal begutachtet.
Der obere Kasten vom Reserveradträger macht sich auch gut als "Treibstofflager". Trotz der schwarzen Lackierung eine noch annehmbare Temperatur.
Und die Belohnung fürs Aufstellen des Zelts.
Und dann noch ein bisschen Ramontik mit der Abendsonne.
Mehr Bilder gibt es nicht bzw. lass ich die jetzt mal weg.
Nur so viel: es war eine angenehme Zeit mit einigen Bekannten. Den L60 durfte ich auch mehrmals erklären und zeigen. Vor allem das Kofferinnere war für einige sehr interessant. Und im Koffer hat ließ es sich bei normalen Temperaturen sehr gut nächtigen. Ich war erstaunt, dass obwohl die Sonne den ganzen Tag auf den Koffer "geballert" hat es nicht sehr warm im Inneren wurde. Die Dachluke und die Klappe vom Lüfter auf und es waren normale Temperaturen.
Ach so und das Musikequipment vom Kumpel wurde natürlich auch genutzt.
Gruß
Richard