Hat vielleicht noch jemand ne Idee, wo ich n paar gute gebrauchte Kotflügel für die Vorderachse kriegen könnte? Die von "Else" sind hoffnungslos vergammelt, da geht nichts mehr zu flicken.
Die baut jemand nach...aus GFK...
Turbo Torsten hat den Kontakt glaube..... oder schau Mal bei Kleinanzeigen.. da waren die auch drin.
Gut gebracht... sonst ganz schlecht
Grüsse Hummel
Moin Schrauber! Hat irgendjemand von euch ne Idee, wie ich das Motorbremsventil vom L60 ausgebaut kriege? Ich renne seit gestern deswegen mit nem Fragezeichen auf m Kopf rum.
Meinst Du die Drosselklappe im Auspuff oder die Gasgestängeverlängerung an der ESP?
Bei der Drosselklappe den Schalldämpfer absenken und dann langesammelt vorarbeiten. Bei Arbeitszylinder Gasgestängeverlängerung am Kugelgelenk lösen und dann weiter Richtung Arbeitszylinder abschrauben
Nein,ich meine das Fußventil im Bodenblech. Ich habe alles mögliche versucht, kriege aber oben den Pinöpel nicht ab,damit ich es nach unten raus nehmen kann. Kaputt machen will man ja auch nichts...
Mit dem Teil hab ich mich auch noch nicht befasst...ist es vielleicht ein Bajonettverschluß? Reindrücken ein Stück drehen und dann nach oben? ...Nur ne Idee...ich guck morgen auch mal an meinem Dicken...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...