Beitrag
von FamilieJacobs » Mi 24. Mai 2017, 11:52
Hallo. Mein Senf dazu... habe ja schon etliche Reifen durch. Am Anfang waren 2 Chinesiche und 2 Taurus montiert. Absoluter Schrott. Gegen Dneproshina getauscht, auch Schrott, das Gewackel durch die Standplatten war so enorm, das ging mit den Kids überhaupt nicht. Dann Oticos gekauft, alte Serie, die hatte ca 115cm Durchmesser und das DDR U27 Profil. mein Traumreifen. Der Fuhr sehr gut, wir waren damit in Marokko etc. da ist mir jedoch nach 2 Jahren einStück Profil abhanden gekommen. Anstandslos von Conow 5 neue Reifen bekommen, neue Serie, etwas kleiner. War ich nicht mit zufrieden. Es gibt aber bei Conow noch die alte Serie, aber mit anderem Profil. die wollte ich dann ausprobieren, jedoch sind mir 4 Michelin 395er über den Weg gelaufen. Ein Traum. nix ruckelt, nix wackelt. Und ja es sind 20km/h Unterschied zumindest 10 km/h zu den 16 20ern. fahre jetzt entspannte 80 bei knapp 2000 u/min. Ronny, die großen Reifen wären bestimmt für deine Achsen super. jetzt übers WE steht die erste große Tour an, mal gucken.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars