Guten Tag in die Runde...
Könnte jemand aus Spremberg oder Bautzen ein 28" MIFA IFA Herrenfahrrad abholen und mit in Richtung Westen/MD/L/Ziesar/B /HBS bringen?
Danke schon einmal im Vorraus...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner
Hallo Schrauberfreunde! Kommt jemand die nächste Zeit im Raum Köln vorbei? Hätte da ne hintere Stoßstange von einem Nissan Navara Pickup die näher zu mir müsste....
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
Köln. Da bin ich am Montag und Dienstag.
Hab aber für die Rücktour schon zwei Türen im Gepäck. Das wird für kommende Woche dann etwas eng im PKW.
Das nächste Mal bin ich Anfang August dort. Da kann ich das einplanen, wenn noch soviel Zeit ist. Was meinst du?
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
So, mein Kalender sagt, dass ich am 07. und 08. August in Köln (Brühl) bin. Abholung wäre damit am 08. August ganz optimal zu machen, irgendwann am frühen Nachmittag.
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
Danke für die Infos Hendrik, ich erfahre erst leider Anfang nächste Woche wie und was.Ich halte Dich auf jeden Fall auf dem Stand der Dinge. Und Danke für´s Angebot, wie gesagt.
Gruß Wolfi
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...