Letzter Neuzugang war ein L60 mit Pritsche, Plane und Ladebordwand, aber schon ein "Westwagen". Bj 1990, EZ 1992, also müsste er auch eine Zeit in Heiligengrabe gestanden haben. Da ausreichend Fahrzeuge zum Spielen im "Sand" vorhanden sind, hat er den Museums-Status, muss also nicht ins Gelände. Die Sex-und-L60-Geschichte von Volker ging mir doch nicht aus dem Kopf
So stand er dann zur Erstbesichtigung an einem schönen Sommertag und später dann abfahrbereit nach dem Kauf beim Verkäufer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lura am Mi 28. Sep 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Letzte Woche hat der L60 einen besonderen Job gehabt, einen Kofferanhänger Baujahr 1970 aus dem Wald holen und wegziehen. er kann beide Anhängerbremssysteme mit Luft versorgen, daher fiel die Wahl auf ihn. Funzte mit der Bremse auf Anhieb, nach ca 20 Jahren kaum bis gar keine Nutzung. Licht funzte mit den eingesetzten 24V-Glühlampen auch auf Anhieb. Ich war begeistert. Gewicht Anhänger 4,3 t, war nicht zu merken beim fahren. Hat richtig Spaß gemacht. Bilder kommen in Kürze.
Jo, für dieses eine Mal wollte ich noch nicht so tief in die Tasche greifen und der Dealer in Pch hatte auch nix vorrätig, da war die Entscheidung schnell gefällt.
Es ging dann über ruhige Landstraßen Richtung neue Heimat des Anhängers, man weiß ja nie, was so passieren kann.