Moin,
ich bin noch auf der Suche nach einem Türschloß für den LAK. Nicht ein normales Schloß zum einstecken, bei mir war ein aufgesetztes an der Tür, der Spalt zum einschieben fehlt an der Tür. Vielleicht hat ja jemand soetwas noch liegen.
Türschloß für LAK
- Zapata
- Mitglied
Moin moin und Tschüß
Hansi
Hansi

- kumpelfreund
- Mitglied
Re: Türschloß für LAK
tach
mach doch mal ein bild von deinem "fehlenden türschloss".vielleicht hilft das einigen weiter!
mach doch mal ein bild von deinem "fehlenden türschloss".vielleicht hilft das einigen weiter!
Straße fahren kann jeder. 

- Stubi
- Mitglied
Re: Türschloß für LAK
Ich hab auch das aufgesetzte (wahrscheinlich die ältere Variante) an der Tür. Falls das mal ersetzt werden muß würde ich mir einen Schloßkasten aus Stahlblech bauen und ein Kastenschloß einbauen.
Gruß Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
- einstein4567
- Administrator
So habe ich das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

- einstein4567
- Administrator
So eins habe ich noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.