wie bereits viele von euch schon mitbekommen haben, gibt es seit geraumer Zeit eine gleichnamige Facebookseite (FB genannt) unseres Forums.
Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt - diese Seite wurde gleich parallel zur Forengründung geschaffen.
Wer da von euch nicht registriert ist, hat natürlich nichts Aufregendes verpasst, aber wird es auch weiterhin nicht verpassen müssen.
Ich möchte an dieser Stelle ansprechen, dass es der Plan gewesen war, in diesem "sozialen Netzwerk" auf die Präsenz des
"!komlett werbefreiem Forums!"

Weiterhin ist geplant, eine eigene App für WindowsPhone, iPhone, Mac und Android ins Leben zu rufen.
Die App wird leider nicht im Android App Store zu finden sein (Google App Store), aber dafür wird es weitere Vertriebsmöglichkeiten geben, welche ich dann noch hier als Beitrag ergänzen werde.
Sie wird auf jeden Fall kostenlos sein, auch weitere Updates diesbezüglich...
Die IFA-Schrauber.de-App wird automatisch mit der Facebookseite durch eine renommierte Softwareschmiede synchronisiert, d.h. alle Termine zu Treffen o.ä.,News, Fotos und sonstigen Beiträge erscheinen auf FB und kurze Zeit später (inhaltlich gleich) in der App.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, den Inhalt des Menüs der App von uns persönlich zu gestalten.
Nach Erscheinen wird bereits ein Benzinpreisvergleich sowie ein Fahrschulquizz zum Testen der eigenen Kenntnisse (Dekra-Fragebögen

Anregungen und Vorschläge diesbezüglich können dann natürlich mit eingebunden werden.
Wann die App sich genau an den Start begeben wird, werde ich an dieser Stelle für Interessierte bekannt geben.
Ich habe da nun zwar zugegeben etwas eigenmächtig gehandelt

Alles geschieht in starker Anlehnung an www.ifa-schrauber.de und alle Inhalte werden selbstverständlich vor dem Veröffentlichen geprüft und freigegeben.
Ich hoffe, ihr wurdet hiermit ausreichend informiert und denkt ebenso darüber wie ich.
Bei weiteren Fragen - einfach fragen