Wer kann wo helfen?

Antworten
imodra
Administrator

Re: Wer kann wo helfen?

Beitrag von imodra » So 5. Feb 2017, 13:12

Moinsen,

wie auf dem Wintertreffen besprochen habe ich sowohl im KAT-Forum, als auch in der Allrad-LKW-Gemeinschaft(ALG) dafür geworben die Pannenhelferlisten der 3 Foren miteinander zu kombinieren. Das Ergebnis war bislang sehr ernüchternd.
Im KAT-Forum waren die Meinungen überwiegend ablehnend, auf jeden Fall was die Zusammenlegung mit der ALG angeht. Da hieß es man wolle seine persönlichen Daten nicht unkontrolliert ins WWW stellen und bliebe daher lieber klein aber fein. Wir sind nun so verblieben, dass diejenigen die bereit sind auch nicht KAT-Fahren zu helfen sich bei mir melden und ich deren Daten hier bei uns mit veröffentliche. Bislang gab es leider nur 2 positive Rückmeldungen :cry: . Diese stehen nun mit in der Liste. Ich habe sie zur besseren Unterscheidung farbig hinterlegt. Den Beiden habe ich auch unsere Liste per PN zukommen lassen. Ich wollte sie dann doch nicht im Forum veröffentlichen.
Bei der ALG habe ich mich direkt an die Admins der Pannenhilfsliste gewandt und bekam bislang überhaupt keine Antwort.

Hier nun die aktualisierte Liste.
Pannenhilfe IFA.xlsx
Sollte es neue Meldungen geben, werde ich euch unterrichten.

Es wäre schön wenn ich die leeren Felder in unserer Liste noch ausfüllen könnte, dazu benötige ich Eure Hilfe und eine kurze Info per PN.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Thomas ;)

Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß. :)

schulz-liesten
Mitglied

Beitrag von schulz-liesten » So 5. Feb 2017, 13:24

Hm da wird wohl garnich gefahren :?
Hätte kein Problem damit wenns die Zeit zuläßt "Artfremden" zu helfen ;)
In dem Sinne.
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Euro-Biene
Forumshummel

Beitrag von Euro-Biene » So 5. Feb 2017, 17:53

Hallo Thomas und vielen Dank für dein arengement.... Aber ich kenne da keinen einzigen Menschen...Und wenn da Mal das Tel Klingelt kann man es sehr schwer einschätzen wer da Hilfe braucht... Daher würde ich es besser finden wenn es da eventuell über einen Mittelsmann... Wie dich geht... Als wenn man sich da aufdrängt...

Also finde ich es gut so....Wie es ist.
Grüße Hummel

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
IFA krank

Quecke
Mitglied

Beitrag von Quecke » Mi 8. Feb 2017, 06:00

Hallo ich biete natürlich auch meine hilfe an. 07381 Oppurg Auf dem unteren Kreuzstück 3
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

imodra
Administrator

Beitrag von imodra » Mi 8. Feb 2017, 07:58

Quecke hat geschrieben:Hallo ich biete natürlich auch meine hilfe an. 07381 Oppurg Auf dem unteren Kreuzstück 3
Moinsen Quecke,

Welche deiner Telefonnummern darf ich in die Liste der Pannenhelfer aufnehmen, oder sollen die Havaristen eine Brieftaube zu Dir schicken?
LG Thomas ;)

Quecke
Mitglied

Beitrag von Quecke » Sa 11. Feb 2017, 06:43

Taube klingt gut. Esse ich echt gerne :lol: Nimm meine Handy nummer. Danke
Bin ich Ölich bin ich fröhlich :D

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Sa 11. Feb 2017, 14:47

Steffen du träumst wohl noch von den kleinen süßen Tauben die vom Dach geflogen kommen...wa?

abgegrüsst
Elron666 :-)

Bild
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

imodra
Administrator

Beitrag von imodra » Fr 17. Feb 2017, 23:10

Moin moin,

es gibt die Möglichkeit, alle Leute die von der Pannenhelferliste im Handy einzuspeichern, mit Koordinaten und wenn bekannt mit Wohnort und Anschrift. Bei meinem Androidhandy werden mir dann bei aktivierter Standortfunktion, bei GoogleMaps unter "meine Orte" die Kontakte angezeigt, sortiert nach Entfernung vom aktuellen Standort. Ob oder wie das bei Apple ist, kann ich nicht sagen.
Zuletzt geändert von Thunderbird am Sa 18. Feb 2017, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG Thomas ;)

Thunderbird
Moderator

Beitrag von Thunderbird » Sa 18. Feb 2017, 06:34

imodra hat geschrieben:
Fr 17. Feb 2017, 23:10
... Leute die von der Pannenhelferliste im Handy einspeichern, mit Koordinaten und wenn bekannt mit Wohnort und Anschrift. Bei meinem Androidhandy werden mir dann bei aktivierter Standortfunktion, bei GoogleMaps unter "meine Orte" die Kontakte angezeigt, sortiert nach Entfernung vom aktuellen Standort. Ob oder wie das bei Apple ist kann ich nicht sagen.
Ist auch eine gute Idee, macht halt erstmal etwas Arbeit und muss (unter Umständen) gelegentlich auch mal aktualisiert werden.
Liebe Grüße
Heidi & Marco

tlf16bayern
Mitglied

Beitrag von tlf16bayern » Mo 20. Feb 2017, 19:09

Robert Müller Kirchstr.1, 86492 Egling an der Paar 0157/73079721

Antworten