Hi Leute,
danke für die lobenden Worte und die herzliche Aufnahme hier.
So der L60 war nun zu Hause und ich wollte ihn über den Winter Fit machen. Ziel war es Damit 2016 zum Ostblocktreffen zu fahren.
Ich hatte viel gemacht im Winter.
-Dritten Sitz für den Nachwuchs eingebaut
-Ersatzradhalter rep
-Kötflügelhalter und Bleche für hinten erneuert
-Auspuffanlage ab Krümmer neu
-Fahrersitz wieder auf original umgebaut
- E-Anlage, Flüssigkeiten geprüft usw.
Dann war es soweit. Der HU Termin stand an und was soll ich sagen der TÜV Mann fand den L60 und meine Arbeit gut.
Ab zur Zulassungstelle und die Nummernschilder.
Nach der ersten Probefahrt auf öffentlichen Strassen (15km) wurde er sehr warm.
Kühlwasserverlust

dicht war alles...komisch....Fehlersuche
Ölmessstab gezogen und siehe da ...ganz viel Wasser im ÖL....Mist und das zwei Wochen vor den Treffen.
Abe jetzt sagen Bilder mehr als Worte
IMG-20160607-WA0029.jpeg
bearbeitet.jpg
Wie soll es jetzt weiter gehen... reparieren in so kurzer Zeit hätte nicht geklappt.
Es musste ein anderer Motor her..
IMG-20160625-WA0003.jpeg
Die Zeit wurde langsam knapp..also schrauben schrauben schrauben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.