Die Letzte Zeit immer wieder an der Halterung bei gewesen für die Standheizung.
Viel Zeit Gefressen .. ein Drehmel abgeraucht der 2 in unter 1 Jahr ... Drehmel taugt einfach nicht.
Habe mit ein Proxxon IBS/E geholt und muss sagen damit kann ich besser arbeiten machen wie die ich hier machen musste.
Nietmuttern Setzten war etwas Fummel und nicht ganz einfach aber nun ist dies erledigt.
Immer wieder die Halter An und abbauen hat geschlaucht ohne ende ... besonders die Arbeitsbedingungen sind erschwert.
Alles im Liegen unterm Fahrzeug gemacht , keine Hebebühne vorhanden oder Graben um Entspannter und Schneller Arbeiten zu können.
Wetter sowie Arbeit hat das ganze nochmal mehr Zeit gekostet fertig zu bekommen.
Nach dem alles immer wieder gemessen und durchdacht wurde, ging es stück für stück bei.
Alles durch das immer wieder nachdenken planen überlegen sehr langsam.
Nachdem dann die Löcher angezeichnet waren ging es recht fix alle Borhungen und öffnungen Passend zu schaffen.
Dies Wurde nur durch Defekt des Gerätes ausgebremst und dauerte 3 Tage länger bis ich ersatz besorgen konnte und alt gerät reklamieren konnte zum 2 mal....
Was für die Standheizung etwas Schlecht ist der Abstand für die Luftführung , dort ist leider ein etwas größerer Bogen auf Sehr Kurzer distanz zu machen.
Dies ist eher Schlecht und war von mir nicht ganz beachtet im ganzen ... es ist jedoch noch gerade so umsetztbar.
Das Hitzeschutzblech welches original dran war soll auch wieder Drunter kommen so das die Heizung kein Seperaten Kasten Benötigt.
Dort muss ich nur etwas Mehr abstand gewinnen und Längere Schrauben Besorgen um dies zu realisieren damit die Heizung nicht am Blech Anliegt.
Habe dort ein Kleinen Messfehler an dem ich gedacht hab jedoch falsch umgesetzt dadurch ist die Heizung 3mm Weiter runter gewandert was nicht nötig gewesen währe am ende beim einpassen erts Richtig gesehen bemerkt.
Rostschutz erste Seite Heute Gleich umgesetzt , morgen die andere.
Jeden Tag immer mal schnell bei nach der Arbeit das der Halter Fertig wird und Endmontiert werden kann.
Die Kabelführung muss ich noch genauer bedenken und wo wie was kommt , dort hatte ich bisher nur wenig gedanken gemacht.
Dies ist dann als Nästes dran.
Sowie abgas Schalldämpfer Leitung sowie Frischluft leitung zu verllegenbzw anzubringen das alles Passend ist.
Die Pumpe sowie Zuleitung ist das kleinste Problem durch die alte Standheizung werde ich dort die Abgänge und halter weiter nutzen können.
Alles in allem noch viel zu machen...
Hoffe ich schaffe es noch rechtszeitig fertig zu bekommen , bevor der Winter da ist.