Konservierung am Trabant erfolgt.
Beim Leer Räumen und Überlegen wo wie ich die Konservierung angehe, hab ich überlegt mehr sinnvolle Konservirungs löcher zu Bohren.
Diese Klein Vorgebohrt und auf 13mm erweitert.
13mm reichen um den Hohlraumschlauch in eine Richtung zu bekommen , die abstände sind gut das es von einem Bohrloch bis zum anderen past.
Dadurch ist nun Geweih und Schweller von oben besser zu Konservieren, erleichtert es sehr.
Leider hab ich die Heckklappe Vergessen zu machen ... dort muss ich noch einmal bei.
Wo es mir aufgefallen ist das ich sie vergessen habe war das Material leider schon Verbraucht.
Durch das Zerlegen um an alle Ecken Ranzukommen hab ich gleich alles wieder ordentlich gereinigt.
Innen Wahr er Sehr lange nicht so schön sauber.
Kunstoff auch wieder mit Pflege Versehen.
Gewaschen wurde er , der Dreck schaute schon aus wie jahre nicht Gewaschen und ging nur unter Mühe ab...
Scheiben Als Letztes noch Gereinigt dort Nebelt die Konservierung gern an.
Alles im ganzen einene Schönen Tag verbringen können mit der Längst überfälligen Pflege.
Für Jeden trabant etwas Dazu gelernt und Verbesserung Festgestellt zu machen.
Um die Langlebigkeit deutlich zu erhöhen werden alle Zusätzliche Konservierungs Bohrungen von innen oben erhalten.
Außen Verschließe ich ja gern die Größsten Schwachstellen für Wasser und Dreck.
Die Schweller sowie Trägerteile haben ja Belüftungen Unten und am Boden Blech diese Lasse ich frei , so das Kondens und Wasser entweichen kann.
An meinen trabant hab ich über die Jahre viel gelernt, vieles was besser geht.
Viel was anders gemacht werden muss.