Hallo,
hat jemand eine Sonnrnschute verbaut?
Bringt die wirklich was außer einer veränderten Optik?
Wenn ja, was habt ihr für eine verbaut.
Danke und Grüße
Richard
Sonnenschute W50 oder L60
-
rmw
- Mitglied
- Henne
- Mitglied
Re: Sonnenschute W50 oder L60
Guten Morgen
Die Sonnenschutten ersparen je nach Montagewinkel die inneren Sonnenblenden auch bei tiefstehender Sonne.
Ich habe die Schutte bei cornett gekauft.
https://cornett.de/IFA-Sonnenschute-65
Gruß Jens
Die Sonnenschutten ersparen je nach Montagewinkel die inneren Sonnenblenden auch bei tiefstehender Sonne.
Ich habe die Schutte bei cornett gekauft.
https://cornett.de/IFA-Sonnenschute-65
Gruß Jens
-
rmw
- Mitglied
Hi,
kannst du ggf. einige Detailbilder der mittigen Aufnahmen einstellen. Und wie es von innen von den Sitzen her aussieht. Wie viel Platz ist mittig zum Dach? Und wie viel steht die ungefähr über die Dachkante?
Vielen Dank
kannst du ggf. einige Detailbilder der mittigen Aufnahmen einstellen. Und wie es von innen von den Sitzen her aussieht. Wie viel Platz ist mittig zum Dach? Und wie viel steht die ungefähr über die Dachkante?
Vielen Dank
- Henne
- Mitglied
Hallo
Hier ein paar Bilder.
Die Abstände sind einstellbar über die Montagehöhe und die Langlochverstellung in der Halterung.
Die mittleren Halterungen sind bei mir an der Befestigungsleiste der Fernscheinwerfer am Spoiler angeschlossen Gruß Jens
Hier ein paar Bilder.
Die Abstände sind einstellbar über die Montagehöhe und die Langlochverstellung in der Halterung.
Die mittleren Halterungen sind bei mir an der Befestigungsleiste der Fernscheinwerfer am Spoiler angeschlossen Gruß Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FamilieJacobs
- Mitglied
Den Kollegen, der diese Schuten vertreibt, habe ich mal in Schweden getroffen. Sehr netter Kerl.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars
Life is too short to drive boring cars