Moin Kameraden,
und Frohes Neues noch...
Wollte heute mal beim Ungarn nach diversen Teilen gucken - da geht die Webseite nicht mehr. "Seite nicht gefunden"...auch die weitere Suche per Duck Duck verlief erfolglos bis auf ältere Archiveinträge.
Weiß einer von Euch da was Näheres? Neue Webseite, Betriebsferien oder was dort los ist?
Gruß - Fritz
Teilekauf beim Ungarn
- Fritz
- Mitglied
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!
-
Lutzlunnit
- Mitglied
Re: Teilekauf beim Ungarn
Moin,
das ist mir auch schon aufgefallen.
Vor Weihnachten Stand auf der Seite, das der Betriebsruhe hat und am 05.01 wieder da ist.
Mal abwarten. Evtl. Baut er nur die Internetseite um und die geht kommende Woche wieder online.
Gruß Lars
das ist mir auch schon aufgefallen.
Vor Weihnachten Stand auf der Seite, das der Betriebsruhe hat und am 05.01 wieder da ist.
Mal abwarten. Evtl. Baut er nur die Internetseite um und die geht kommende Woche wieder online.
Gruß Lars
- Fritz
- Mitglied
Das wäre natürlich die ungarische Art, Webseiten umzubauen...
Einfach abschalten und in Ruhe basteln. Mir doch egal, wenn die Anderen blöd gucken...
Der 5. ist morgen, na mal gucken, was da passiert...
Einfach abschalten und in Ruhe basteln. Mir doch egal, wenn die Anderen blöd gucken...
Der 5. ist morgen, na mal gucken, was da passiert...
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!
- Elron666
- Finanzen
Hier die aktuelle Info dazu aus Ungarn...
Seit Januar 2016 die abnehmende Anzahl der IFA LKWs in der Region und in der gleichen Zeit das zunehmende Interesse an Ersatzteilen führt uns zur Entscheidung, die Reparatur der LKWs zu verlassen und vollständig auf den Ersatzteilverkauf zu konzentrieren. Unsere Teile werden aus Ungarn und immer mehr umliegenden Ländern, vor allem aus Deutschland und der Slowakei, angefordert, aber wir können Ihre Bestellung in den meisten europäischen Ländern versenden.
abgegrüsst
Elron666
Seit Januar 2016 die abnehmende Anzahl der IFA LKWs in der Region und in der gleichen Zeit das zunehmende Interesse an Ersatzteilen führt uns zur Entscheidung, die Reparatur der LKWs zu verlassen und vollständig auf den Ersatzteilverkauf zu konzentrieren. Unsere Teile werden aus Ungarn und immer mehr umliegenden Ländern, vor allem aus Deutschland und der Slowakei, angefordert, aber wir können Ihre Bestellung in den meisten europäischen Ländern versenden.
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 
-
Lutzlunnit
- Mitglied
Ist wieder online, es gab Problem mit der Webseite hat er mir gesagt. Die sind nun soweit behoben.
Gruß Lars
Gruß Lars