Forumskalender
- markus27
- Mitglied
Re: Forumskalender
Vielen Dank Hendrik.
- Lutz3
- Mitglied
Hi
vielen Dank an ALLE die geholfen haben,
dass wir wieder die Kalender erhalten haben.
Besonders an Hanno - der wieder den Druck organisiert hat.
Danke an jeden, der ein Kalenderblatt gestaltet hat,
oder an die Helfer, die die Seiten dann umformiert haben....
Auf alle Fälle finde ich das Großartig,
das wir wieder ,,einen einmaligen Kalender,, geschaffen haben.
DANKE
Nun liegt wieder etwas besonderes unterm Weihnachtsbaum.
VG Lutz
vielen Dank an ALLE die geholfen haben,
dass wir wieder die Kalender erhalten haben.
Besonders an Hanno - der wieder den Druck organisiert hat.
Danke an jeden, der ein Kalenderblatt gestaltet hat,
oder an die Helfer, die die Seiten dann umformiert haben....
Auf alle Fälle finde ich das Großartig,
das wir wieder ,,einen einmaligen Kalender,, geschaffen haben.
DANKE
Nun liegt wieder etwas besonderes unterm Weihnachtsbaum.
VG Lutz
- Froschvater
- Chronist
Da schließe ich mich den Worten von Lutz an. Inzwischen sollten die Kalender überall angekommen sein, außer die versandlosen für das Wintertreffen.
Zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon mal kurz aufgegeben. Aber aufgeben zählt nicht und jetzt haben wir wieder 24 einzigartige Blätter, Monat für Monat.
Danke an ALLE!
Zwischendurch hatte ich die Hoffnung schon mal kurz aufgegeben. Aber aufgeben zählt nicht und jetzt haben wir wieder 24 einzigartige Blätter, Monat für Monat.
Danke an ALLE!
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- Elron666
- Finanzen
Genau so ist es Froschvater,
wobei ich ja zugeben muss, daß ich ja auch zu denen gehört habe, die die Umsetzung verzögert hatte, weil ich nicht gleich Alle Seiten fertig gestellt bekommen habe... Aber wie man so schön sagt "Ende gut, alles Gut und ist es noch nicht Gut genug ist es auch noch nicht das Ende"...
Danke auch noch einmal an die anderen Unterstützer und Orga...
abgegrüsst
Elron666
wobei ich ja zugeben muss, daß ich ja auch zu denen gehört habe, die die Umsetzung verzögert hatte, weil ich nicht gleich Alle Seiten fertig gestellt bekommen habe... Aber wie man so schön sagt "Ende gut, alles Gut und ist es noch nicht Gut genug ist es auch noch nicht das Ende"...
Danke auch noch einmal an die anderen Unterstützer und Orga...
abgegrüsst
Elron666
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 
- Froschvater
- Chronist
Ich habe am Wochenende von Hanno erfahren, dass es aus einer Mehrproduktion der Kalender noch ein oder zwei Exemplare gibt. Wer da Interesse hat, kann sich gern melden.

"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- Thorsten
- Mitglied
Moin Hendrik,
ich wäre an so einem Kalender interessiert, würde ich kaufen. Wer bekommt das Geld
ich wäre an so einem Kalender interessiert, würde ich kaufen. Wer bekommt das Geld
- Froschvater
- Chronist
Das Geld sammle ich wieder ein und leite es an die entsprechenden Stellen weiter. Der Kalender kostet nach wie vor 30€ und Versand nochmal 7,-€.
Und dann gehört er schon bald dir!
- Thorsten
- Mitglied
Moin Froschvater,
na da werde ich doch Einen nehmen - danke vorab!
na da werde ich doch Einen nehmen - danke vorab!
- Thorsten
- Mitglied
Vielen dank für den Kalender an alle Beteiligte. Ist bei mir gestern angekommen.
- Froschvater
- Chronist
Heute habe ich endlich die Zeit gefunden und mich nicht vom Schneefall beeindrucken lassen …
Wie angedacht haben jetzt Eberhard in Eisenach und das Museum in Nordhausen nebst Hartmut je einen Kalender bekommen.
Am Vormittag war ich mit Dietmar in der Wartburg-Stadt. Eberhard hat sich über unseren Besuch sichtlich gefreut und wird dem Kalender, wie seinem Vorgänger auch schon, einen schönen Platz in der Werkstatt geben.

Mit Manfred habe ich am Nachmittag das Museum in Nordhausen besucht und dort einen Kalender an Hans-Georg übergeben. Unser Kalender wird die nächsten zwei Jahre das Foyer schmücken, vis-a-vis unser kleiner Tafel an der Sponsorenwand.

Hartmut konnte es heute leider nicht einrichten. Er weiß jedoch, dass er sein Exemplar im Museum abholen kann.
Alle haben sich heute gefreut!
Wie angedacht haben jetzt Eberhard in Eisenach und das Museum in Nordhausen nebst Hartmut je einen Kalender bekommen.
Am Vormittag war ich mit Dietmar in der Wartburg-Stadt. Eberhard hat sich über unseren Besuch sichtlich gefreut und wird dem Kalender, wie seinem Vorgänger auch schon, einen schönen Platz in der Werkstatt geben.

Mit Manfred habe ich am Nachmittag das Museum in Nordhausen besucht und dort einen Kalender an Hans-Georg übergeben. Unser Kalender wird die nächsten zwei Jahre das Foyer schmücken, vis-a-vis unser kleiner Tafel an der Sponsorenwand.

Hartmut konnte es heute leider nicht einrichten. Er weiß jedoch, dass er sein Exemplar im Museum abholen kann.
Alle haben sich heute gefreut!