Durch meine wenige Zeitaufbringung bzw Motivation noch möglichkeiten ... bin ich erst Heute bei gekommen etwas zu machen am 601....
Dort hatte sich immer mal wieder etwas Rost gezeigt in rissen bzw abplazungen vom Lack.
Heute dann mal genauer geschaut und feststellen müssen das dort Wasser hinter sich gesammelt hat.
Dies dann Geöffnet und möglichst gesäubert, dies ist nicht perfekt ich weiß.
Die Fehler anderer muss ich nun ausbaden ... wenn man nicht alles slebst macht oder überwachen kann ist halt sowas immer möglich und versaut einem alles.
Kurz der Hintergrund , Strahler Karosse gestrahlt alles top sowie.
Strahler mit top grundierung seine worte grundiert .... der gröste dreck denn ich jemals gesehen habe ...
Lackierer war nicht begeistert damals davon und hat das beste versucht.
Sika hält überall wo die Grundierung nicht ist ... von der Grundierung hat es sich so recht abgelöst bzw. Getrennt............
Naja ist halt so muss nun beste daraus machen.
Erstmal Frei gelegt und Gereinigt soweit es mir möglich war derzeit.
Ovatrol aufgetragen um weitere Korrosion zu unterbinden.
An der Heckscheibe dort ärgert es mich besonders das wieder was gekommen ist , das hatte ich erst komplett überholt...
Diesmal bleibt aber die scheibe drin und wird so behandelt da auch diese abgedichtet wurde damit kein wasser in denn innen raum kommt.
Viele Kleine Schöheitsfehler nach 10 Jahren Dauernutzen Frühling bis Herbst immer.
45000 Km grob geleistet.
Nie Probleme gehabt auser einen Gebrochen Kupplungsautomaten.
Zeigt doch deutlich wer IFA Fährt , Fährt nie verkehrt
Nästes Frühjahr bzw Sommer will ich dies alles beheben das Probleme nicht wieder kommen und der Schweller dann auch geflickt wird.
So das der Tüv auch weiterhin begeistert bleibt wenn ich mit ihm vorfahre , Technisch ist der ja immer sehr gern gesehen beim Prüfer.
Die Freuen sich immer wenn er da ist , warum ist mir zwar etwas Rätselhaft da ich nicht der Einzige bín aber ist ja auch schön zu wissen das es noch Prüfer gibt die selbst Interesse an Alten Fahrzeugen haben und diese Respektieren.