Seit Wochen war ich bei Platz zu schaffen ... Platz um die 1.1 karosse unterzubekommen in meinen eigenem.
Da ich ihn ja jahre Woanders hinstellen Durfte was mir sehr geholfen hat durch denn Platzmangel und ich da sehr dankbar für bin.
Ist er nun diese Jahr nach dem ich denn Platz frei geschaffen habe wieder in meiner Hand.
Räder Besorgt ,eine Pallette und Hölzer wo ein Schrauber Freund mich drauf gebracht hat und zur Verfügunggestellt.
Mir auch geholfen ihn abzuholen und das Rollgestell zuzsammen zu bauen sowie ihn in die garage zu bringen.
Bin ich dankbar für diese Hilfe.
Es war ein sehr Langer Samstag viel zu tun und dennoch ist es nicht fertig das ganze bisher....
Ich muss noch in der Garage etwas hin her Räumen so das der 1.1 ordentlich stehen kann und warten darf bis es an ihm weiter gehen wird.
Wartet leider schon seit 2015 ... hoffe im Nästen oder übernästen Jahr dort weiter machen zu können.
Ein Tag in der garage muss ich noch rann um dort dann alles so herzu räumen das mein 601k auch wieder sein Winterplatz bekommt.
Damit geht auch ein geistiger Stresspunkt und brngt mir wieder mehr ruhe ein was mir sehr hilft.
Beim Transport haben die Leute an dennen wir vorbei sind alle etwas sletsam geschaut , mag an der Konstelation des gesamten gelegen haben.