Heavy Metal IFA Elron666

Elron666
Finanzen

Re: Heavy Metal IFA Elron666

Beitrag von Elron666 » Mo 27. Jan 2025, 07:58

Guten Morgen IFA Gemeinde und IFA Freunde,
der Januar ist fast herum und der Saisonstart rückt immer Näher für die Saisonkennzeichenfahrer... ;)

Traditionell findet deshalb schon seit Jahren das Biergespräch / Schrauber Wochenende Ende März bei mir statt und daran wollen wir auch fest halten.

Durch widrige Umstände aktuell bei mir, wird es dieses Jahr eine Änderung geben!!! :shock:

Da ich zur Zeit einiges klären muss und auch viele Fragezeichen im Kopf habe wird nach Rücksprache mit Schulzi das Biergespräch Wochenende zu ihm verlegt und zwar auf das erste April Wochenende... Nein kein Aprilscherz...!!! 04.- 06.04.25

Das schon einmal als Vorab Information, damit das bei den Teilnehmern geplant werden kann...

Ab 2026 dann wohl wieder traditionell Alles wie immer... bei mir... :P

Weitere Infos später mehr...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Fritz
Mitglied

Beitrag von Fritz » Mo 27. Jan 2025, 16:56

Elron666 hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2025, 07:58
...der Januar ist fast herum und der Saisonstart rückt immer Näher für die Saisonkennzeichenfahrer... ;)
Wie jetzt....Saisonkennzeichen.... :o

Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Di 28. Jan 2025, 06:58

Fritz... ;) ,
es gibt auch IFAristen die nicht im November/Dezember oder Jan-März. ihr Fahrzeug auf öffentlichen Straßen bewegen...
Sei es aus Kostengründen oder eben wegen dem Salz...
Auf diesen Spaßverzicht greifen wir natürlich nicht zu, aber es muss jeder für sich entscheiden und umsetzen...
Dank unserer geographischen Lage, haben wir auch nur selten noch Salz auf der Straße und einen guten Kärcher gibt es dann auch noch...

weiterhin gute Fahrt...

abgegrüsst
Elron666 ;-)
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner ;)

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Mi 29. Jan 2025, 06:50

Erfahrungsgemäß lesen nicht Alle Alles und deshalb hier noch einmal der Link zum diesjährigen Biergespräch Wochenende und erstes Schrauber Wochenende in 2025... Damit die Saison 2025 erfolgreich starten kann... ;)

Natürlich mit guter Arbeit und einem kühlen Bier dazu... Natürlich auch für unsere Spezi´s ein stilles Wasser und euch einen oder zwei Teebeutel...

Es soll jeder Glücklich sein an diesem Wochenende...

viewtopic.php?f=47&t=1715

auf bald...

abgegrüsst
Elron666 :)

Fritz
Mitglied

Beitrag von Fritz » Sa 1. Feb 2025, 18:19

Elron666 hat geschrieben:
Di 28. Jan 2025, 06:58
Fritz... ;) ,
es gibt auch IFAristen die nicht im November/Dezember oder Jan-März. ihr Fahrzeug auf öffentlichen Straßen bewegen...
Hmm..na wie auch immer, wir planen das mal so ein - falls Walter sich nicht noch irgendwelchen Schabernack einfallen lässt. Und wenn, dann sind ja noch paar Tage Zeit bis dahin. Auf jedenfalls ist jetzt schon mal Unruhe drin, wir scharren mit den Hufen und Walter mit den Socken.
Kann mir ja schon mal ne sinnvolle Arbeit für den Tag einfallen lassen. So richtig fertig wird man mit so nem Teil ja ohnehin nie.

Gruß - Fritz
Wer nicht anfängt - wird nicht fertig!

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Di 4. Feb 2025, 19:50

Als kleine Gedankenstütze Fritz,
als Gastgeber kommt man ja selbst kaum zum schrauben, aber ich habe einen Flaschenöffner hinten am Koffer angebracht zum letzten Schrauber WE und somit wenigstens etwas Sinnvolles geschraubt... :P

Aber so oder so werden wir schon etwas finden, was wir schrauben können...

Wenn nicht, trinken wir erst einmal ein Bier und besprechen unser Vorhaben ... und fleißige Hände werden auch immer gebraucht im Service oder beim Schrauben... ;)

abgegrüsst
Elron666 ;-)

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Do 20. Feb 2025, 14:18

Hallo Fritz,
ich war gestern mal am IFA, um das Bier im Kühlschrank zu kontrollieren, denn der IFA steht dieses Jahr draußen und irgendwie sind auch - 6 Grad im Koffer... Aber alles gut, der Kühlschrank ist zwar in Betrieb, aber muss ja bei Umgebungstemp. von - Graden nichts machen... :lol: im Gegenteil, durch die ISO sind im Kühlschrank noch + 2 Grad... also mal schnell die Heizung auf 20 Grad gestellt und nach 15 Minuten war es schon kuschelig im Koffer und die frischen Biere ganz lecker... :P

Aber was ich dir noch zeigen wollte... Meine Arbeit zum Schrauber Wochenende... Den Flaschenöffner am Koffer angebracht... :D

20250220_114241.jpg
20250220_114225.jpg

Also am Biergespräch / Schrauber Wochenende auch etwas geschraubt... und natürlich die Aufsicht gehabt... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

schulz-liesten
Mitglied

Beitrag von schulz-liesten » Fr 21. Feb 2025, 08:56

Hervorragend :lol: :P
Ja,ich darf das :mrgreen:
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Elron666
Finanzen

Beitrag von Elron666 » Di 25. Feb 2025, 08:24

Natürlich Schulzi,
denn ich stelle immer wieder fest, das einige Ihre Bierflasche nicht auf bekommen...
Entweder zu Jung oder nicht auf dem Dorf in der DDR aufgewachsen... :lol:

Denn da ja auch die Brause Flaschen damals mit Kronenverschluss waren, hat man das als Kind schon gelernt...

auf bald...

abgegrüsst
Elron666 ;-)

FamilieJacobs
Mitglied

Beitrag von FamilieJacobs » Mi 26. Feb 2025, 05:54

Perle Brause, aus Perleberg. Maracuja,in kleinen braunen Flaschen. Herrlich.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars :mrgreen:

Antworten