Freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen!
L60
-
- Mitglied
L60
Ich hatte mich vor 2 Monaten in einen Iraki L60 Kipper allrad mit Ballonreifen verguckt, seit sechs Wochen ist er bei mir und schon zum Teil zerlegt. Geplant ist eine Restauration und eine H-Zulassung.
- Euro-Biene
- Forumshummel
Re: L60
Na Glückwunsch
Du bist auf jedenfall richtig.
Alle die gleiche Panne.
Wann gibt es Bilder?
Grüße Hummel
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
Du bist auf jedenfall richtig.
Alle die gleiche Panne.
Wann gibt es Bilder?
Grüße Hummel
Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
IFA krank
- einstein4567
- Administrator
Kipper in der IRAK Version wurden in Ludwigsfelde nicht ausgeliefert. Es kann aber ein Umbau von Pritsche auf Kipper sein.

- Elron666
- Finanzen
Re: L60
Hi Boerge,
schön dass du dich kurz vorgestellt hast, hast du denn auch ein paar Lichtbilder von deinem Schatz... Wir sehen hier gern Bilder und natürlich auch wie die Technik versorgt, gepflegt aber auch wichtig genutzt wird... denn wer steht der rostet...
Weiterhin viel Spaß und Freude und falls du Hilfe benötigst wegen den Bildern einsetzen oder so einfach melden...
abgegrüsst
Elron666
schön dass du dich kurz vorgestellt hast, hast du denn auch ein paar Lichtbilder von deinem Schatz... Wir sehen hier gern Bilder und natürlich auch wie die Technik versorgt, gepflegt aber auch wichtig genutzt wird... denn wer steht der rostet...
Weiterhin viel Spaß und Freude und falls du Hilfe benötigst wegen den Bildern einsetzen oder so einfach melden...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner