Hier noch ein paar Bilder.
Ein paar von euch werden den vielleicht erkennen, ergibt im Forum schon Fotos vom ausbau.
Grüße Dirk
Die Einbauten sind noch alle vom Vorbesitzer.Vorstellung
-
- Mitglied
Re: Vorstellung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mitglied
Hallo Dirk, willkommen auch noch von mir.
Schöner Laster., wünsch euch viel Spaß damit.
Ihr seid ja gleich bei mir um die Ecke. ( Fredersdorf-Vogelsdorf. Würde schon fast sagen, das ich schon mal bei euch vorbei gefahren bin. Irgendwie ist mir der W50 ins Auge gefallen. Aber frag mich nicht mehr wann das war.
Falls du Problem oder Fragen hast. Kannst gerne schreiben. Da kann ich auch mal Ran komme und weiter helfen.
Gruß Lars

Schöner Laster., wünsch euch viel Spaß damit.
Ihr seid ja gleich bei mir um die Ecke. ( Fredersdorf-Vogelsdorf. Würde schon fast sagen, das ich schon mal bei euch vorbei gefahren bin. Irgendwie ist mir der W50 ins Auge gefallen. Aber frag mich nicht mehr wann das war.

Falls du Problem oder Fragen hast. Kannst gerne schreiben. Da kann ich auch mal Ran komme und weiter helfen.
Gruß Lars
-
- Mitglied
Hallo Lutz,
Ja kann schon sein, wenn man nicht Blind durch die Gegend fährt ist der von der Straße zusehen.
Steht erstmal so im Garten den Stellplatz muss ich noch in der Größe anpassen.
Wenn ich Probleme habe und das kommt bestimmt irgendwann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Ist ja wirklich um die Ecke.
Grüße Dirk
Ja kann schon sein, wenn man nicht Blind durch die Gegend fährt ist der von der Straße zusehen.
Steht erstmal so im Garten den Stellplatz muss ich noch in der Größe anpassen.
Wenn ich Probleme habe und das kommt bestimmt irgendwann komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Ist ja wirklich um die Ecke.
Grüße Dirk