ich habe die paar Bilder die ich in Pütnitz dieses Jahr gemacht habe mal drangehangen.
Alles in allem wieder ein schönes Treffen was für mich immer wieder magische Anziehungskräfte besitzt.
Es werden zwar auch immer wieder Stimmen laut, dass es dort immer chaotischer wird, dies kann ich so aber nicht sagen. Massen sind natürlich unterwegs, vor allem in der Zeit der Tagesbesucher, aber dadurch dass es nicht mehr ganz soviele aktive Teilnehmer sind wie in den Jahren 2015/2016/2017, ist es meiner Meinung nach ruhiger geworden. Liegt aber vllt auch daran dass ich bis 2018 immer an der hinteren Boddeneinfahrt gestanden habe, dann einige Jahre garnicht mehr gefahren bin und nun seit 2022 an der vorderen Boddeneinfahrt stehe, da ist nicht ganz so viel Trubel.
Was mir dieses Jahr noch sehr aufgefallen ist, es waren meiner Auffassung nach sehr viele L60 gewesen.
Es waren ja noch einige Forenmitglieder in Pütnitz gewesen, das verabredete Bier trinken kam meist leider nicht zustande, …das Wochenende war einfach wieder zu kurz gewesen