Wieder etwas geschaft.
Heute ging es nach langer überlegung und nur durch erhalt der Winkerkelle an das neubauen der Halterung und Klammer.
Alles aus Edelstahl Platten gebaut die von der Garagen rinne noch übrig sind, schön wenn man alles hat und mal nichts besorgen muss an Material.
Die Untere halterung ist recht einfach gewesen zu gestalten , sie ist nicht perfekt.
Wer es perfekt wolte könnte dies noch sicher deutlich besser machen.
Die Klammer war etwas schwerer habe mir schon einige Tage immer wieder gedanken gemacht gehabt wie ich diese gestalte.
Am ende ist die Idee die ich von Ähnlichen mir bekannten stücken habe umgesetzt , finde ich ist mir recht gut gelungen das ganze.
Die überlegung wie war es Original befestigt war so nicht mehr zu erkennen das ich die Möglichkeit zum Schrauben hier nutzen konnte, vorhandene löcher.
Schrauben sind Heute mit kleinteilen und einigen anderen sachen angekommen und konnten gleich verbaut werden.
Durch den Lautsprecher kann die Original Länge der Winkerkelle leider nicht Bleiben.
Nachgemessen muss ich die Kelle auf 42cm Reduzieren damit sie ihren Platz einnehmen kann.
Dies soll Morgen wenn alles Klappt geschehen, so das auch dieser Punkt erledigt ist und wieder so Nahe wie möglich die Komplettheit Zeigt.
An den Türen fehlen dann noch die Lederbänder/Riemen um sie komplett wieder zu haben.
Dort muss ich nochmal das Geeignete Material und ausreichender Länge in die Finger bekommen.
Heute noch die Wärme genutz die Alten Pedal Gummis abzunehmen und neue Aufzubringen.
Etwas fummel jedoch schaut dies wieder gut aus.
Eine Alte Bundeswehr Panzertasche die ich geschenkt bekommen habe nutze ich nun für meine einkaufsbeutel und zr ablage von getränke.
Die erprobung heute einmal gemacht, hat gehalten was ich gut fand.
Ich habe 3 Magnete 5kg das Stück verbaut überleg auf 8kg oder 12kg zu wechseln um wirklich sicherheit zu habne das es hält.
Die Cola war der Test nicht ausführlich jedoch etwas mehr erschüterungen und alles blieb an ort und Stelle, Sehr schlechte Wege sind noch nicht Geprüft.
Eine Weitere Tasche aus einem T3 Funkbullig habe ich noch bekommen mit Leder rückseite und Drehverschlüssen wo 2 Magnete rangeschraubt werden können die idee ist auch dort diese so zu nutzen wie die Panzervielzwecktasche.