Ich sitze grad mal wieder bei der Kofferaufbauplanung....bzw. Zwischenrahmen......
Ich finde leider keine konkrete Angaben zum "Leergewicht".
Bei unserem TLF soll die Kabine auf 2-Sitzer eingekürzt werden (Gibts da schon Jemanden???)und ein Eigenbaukoffer von 5m Länge drauf gesetzt werden.
Hat Jemand noch was längeres drauf?
Ich liebäugel auch immer noch mit Robitos Rahmenverlängerung für nen 6Meterkoffer....aber ich hab Angst vor den engen Serpentienen der Gebirge.
Als Reifen habe ich mir nach meiner letzten Anfrage übrigens die 395er XZL von der Bundeswehr besorgt...Aua!!!
Nun zu meiner konkreten Frage:
Hat Jemand seinen W50 LA mit kurzem Fahrerhaus und Ballonern und ohne irgendwelchen Aufbauten mal gewogen???
Ich würd die 7,5t gern einhalten und für die Planung des Zwischenrahmens würde mir der Spielraum nach oben helfen.
Und kann mir mal einer die Kofferlänge des Werkstattkoffers nennen? Die hier im Forum genannte Länge scheint mir ein Schreibfehler zun sein !??!
Daaaaaanke !!!!
Ibd liebe Grüße aus Spanien