Hallo Leute ich bin Wirtchel aus Salzwedel
Zusammen mit meiner Frau, unserer Dogge Jack, dem Haushuhn Frodoo und Katze Mic planen wir ein Langreiseprojekt mit unserem Dicken.
Schon lange war der Wunsch da.....und im letzten Spanienwinter hab ichs dann gemacht....
Blind den ersten W50TLF gekauft.....der Männertraum...griiins.....
Zuhause angekommen...noch vor der Abholung ...gleich nochmal einen dazu gekauft....
Gott sei Dank hat meine Frau den Bekloppten so kennen gelernt.....Geht nicht...gibts nicht....was nicht geschweißt werden kann, wird halt geklebt....
So...nun stehen also Zwei vor dem noch nicht fertigen Haus....
Projektbeginn Somner 2024...
Bis dahin...viele Anregungen...Ideen und Teile sammeln...
Ziel: Reisemobil mit Koffer.....aber keine Luxusvilla sondern Abenteurerkiste...
Mit einigen konnte ich ja schon nettes schreiben....Robito ist ja leider nicht dabei....an dieser Stelle einen schönen Urlaub gewünscht....
An Familie Jacobs...IHR SEID SCHULD....ich habe jetzt die gleichen Reifen...
...wenn vier Reifen mehr als der Gebrauchtwagen Deiner Frau kosten.....aber Sie spricht wieder mit mir
Und nochmal einen Dank an den verrückten Thorsten und sein PS-Monster....
Ich kann auf dem linken Ohr zwar immer noch nicht richtig hören.....aber geil war die Abholung trotzdem....
So....und nun hoffe ich viele von Euch am Wochenende in Ludwigsfelde zu treffen.
Vielleicht ist bei Euch ja noch Platz für unser Bauschlampe (einem alten Renaulttransporter) und meiner verrückten Frau mit nem noch bekloppterem Kerl.....
Hmmmmm.....und wie geht das jetzt mit Bildern....