Möchte mich hier kurz vorstellen, nachdem ich den einen oder anderen schon mal mit Fragen zu getextet habe. Also wie gesagt mein Name ist Steffen, wohne in der Nähe von Magdeburg. Ich hab mich vor ca. 2 Jahren dazu entschlossen, mir einen W50 zu kaufen. Vom Zustand her ist er top, aber sind natürlich immer Sachen zu tauschen oder zu reparieren. Hatte vom Vorbesitzer auch keine Info über Ölwechsel und und und. Hab letztens die Ventile einstellen lassen und einen Ölwechsel. Jetzt wäre mir noch eine Einspritzleitung und die Auspuffanlage wichtig mal zu erneuern.
Vom W50 selber hab ich noch nicht so viel Ahnung, hatte vorher einen ZT 300 bzw. ZT303. Für größere Reparaturen hab ich sowieso nicht die Zeit und das Werkzeug, deshalb lasse ich, wenn was anliegt in einer Werkstatt machen. Ist übrigens ein W50 LA DSK. Fragen werde ich noch genug haben.
Das soll es erstmal gewesen sein. Vielleicht trifft man den einen oder anderen mal zu Oldtimertreffen. Seid alle gegrüßt, schöne Woche noch wünscht der "Neue".
