Gespachtelt und Geschliffen , Perfekt ist es nicht übertreiben muss ich da nicht.
2k Spachtel , die Qualität hat doch sehr nachgelassen muss ich sagen.
Aber es reicht komplett aus.
Mein Hobby ist es nicht schleifen ... nun muss wenn ich wieder platz bekomm die Grundierung nochmal erneuert werden.
So das Entlack drauf kann.
Motivaton ist halt gering durhc Platz mangel und Finanz eng pässe nicht so einfach.
Ziel ist es dennoch dieses Jahr ihn Fertig zu machen den Kleinen Hp350
Instandsetzten des Deckels ist noch , Stahlen lassen von Deckel und Wanne was bisher noch die Grösten Probleme sind.
Feuerverzinken möchte ich die Teile Lassen.
Danach Grundieren Lackieren zusammen bauen wenn alles Klappen solte.
Die Zeit konnte ich sinnvoll umsetzten und mein Keller umgestalten , so das ich auch an etwas entlich wieder rann kommen kann wenn ich etwas benötige.
Muss immer noch suchen bis ich es finde aber nun eher möglich, ein glück das ich mal ein gepäck träger für ein Trabant 601 Limo bekommen habe und das in einem Fast neu zustand.
Dieser muss etwas umgebaut werden mit dem der einmal Drauf war aber ersetz ihn so und macht mir damit weniger Arbeit.
Steht etwas im weg noch , auch einiges muss langsam gehen durch den Platz mangel wird abgegeben.
Um etwas Finanzlage zu bekommen zum Weiter machen und beschränken auf das was da ist , man kann nicht alles haben.
Ich werde berichten wenn es weiter geht bzw. vorran geht.
Sind ja einige Projekte die gern beendet werden möchten wo ich dann auch zu frieden bin.