Mein Name ist Lars, bin 36 Jahre und wohnhaft in Fredersdorf-Vogelsdorf bei Berlin. Ursprüngliche komme ich aus Kamenz in Sachsen. Dort hat meine Familie ein Landwirtschaftsbetrieb und so bin ich mit ZT,W50 und co . groß geworden. Durch diese Ausgangslage und weil mir rumschrauben viel Freude bereitet, hab ich mein Hobby dann auch zum Beruf gemacht. So bin ich nun fast zwei Jahrzehnte, gelernter Landmaschinenmechaniker.
Seit einigen Jahren arbeite ich für ein Größeres Bayrisches Unternehmen und bin für dieses im Außendienst in ganz Brandenburg und Berlin unterwegs.
Dabei jedoch vermehrt bei Forstmaschinen.
Also wenn da Mal jemand technische Unterstützung benötigt oder Fragen hat ( ob zu alten oder auch neuen Maschinen, Traktoren, LKw, Sondermaschinen....), scheut euch nicht, ich hab ein offenes Ohr.

Nebenbei bin ich noch Selbständig und entwickelt/baue und vertreibe moderne Ölwechselanlagen für diese Maschinen und für den Werkstattbedarf. Zudem noch etwas Stahl und Sonderlösungsbau.
Und da ich anscheinend immer noch zu viel Langeweile habe, der Hausbau durch ist und mein Traum mit dem L60 und Lak2 die Welt zu bereisen nun in den Fokus rückt. Freu ich mich auf eure Unterstützung bei diesen Vorhaben.
Unter andern, bin ich noch bei Ifa-Tours angemeldet, wobei ich hier einige Namen wieder finde.
Sehr gut finde ich die aktuellen Reiseberichte bei euch.
Zum Stand meines Projektes.
-Den LAK2 hab ich mir bereits besorgt.
-Die Traversen werde ich mir noch fertigen.
-Als Trägerfahrzeug war ursprünglich ein L60DSK gedacht, allerdings hat sich noch was anderes ergeben.
Und so konnte ich mir eine Gute Supstanz für einen humanen Preis bei dem euch wohl bekannten Ungarn sichern. Echt netter Ker, der mit sich reden lässt.
Also kurz gesagt, der L60 wird Ende September geliefert.
-Niederdruckbereifung ist ebenfalls so gut wie auf dem Weg.
Der Plan ist, das Fahrzeug über den Winter in Sachsen, soweit fertig zu machen und die Abnahme + H Gutachten durchführen zu lassen. Wenn alles klappt hol ich mir den dann in Frühjahr hoch und dann geht's mit dem Innenausbau weiter.
Evtl. Sieht man sich ja dann schon in der nächsten Sommer auf diversen Treffen.
So viel erst mal zu mir. Gruß Lars