Falkenberg/Elster vom 20.05.22 - 22.05.22 IFAristen, IFA Freunde + Eisenbahn Fans Treffen
- Thunderbird
- Moderator
Re: Falkenberg/Elster vom 20.05.22 - 22.05.22 IFAristen, IFA Freunde + Eisenbahn Fans Treffen
Super Eindrücke, aus der Luft kannte ich das bisher noch nicht. Prima 

Liebe Grüße
Heidi & Marco
Gehe einen neuen Weg - und du triffst neue Freunde
- Elron666
- Finanzen
Re: Falkenberg/Elster vom 20.05.22 - 22.05.22 IFAristen, IFA Freunde + Eisenbahn Fans Treffen
Nach dem Besuch bei Enrico und dem Lokfriedhof, sind wir auch wieder pünktlich vom Platz gekommen (danke an Alle) und haben uns auf den Weg zum Mittag gemacht... Ich hatte ein kleines Fisch Lokal ausgesucht, weil ich mit meinem Vater da schon öfter einkaufen war und der Fisch immer ganz frisch war... Nach dem nun Alle gedreht hatten und wir uns am Lokschuppen vorbei gedrängelt haben, sind wir gemeinsam zum Lokal gefahren...
Dort haben wir uns ordentlich am Straßenrand aufgestellt, so dass uns alle Vorbei fahrenden von der Hauptstraße sehen konnten...
Jetzt konnte es los gehen zu Essen fassen...
Da das Lokal nicht (mittlerweile waren wir 58 Personen) so viele Plätze hatte, haben sie für uns draußen Bierzeltgarnituren aufgestellt...
Der Rest hatte sich nach innen verzogen und sich einen Platz gesucht...
Ich fand es hat lecker geschmeckt und die Portionen waren sehr groß...
Fortsetzung folgt... :
abgegrüsst
Elron666
Dort haben wir uns ordentlich am Straßenrand aufgestellt, so dass uns alle Vorbei fahrenden von der Hauptstraße sehen konnten...

Jetzt konnte es los gehen zu Essen fassen...
Da das Lokal nicht (mittlerweile waren wir 58 Personen) so viele Plätze hatte, haben sie für uns draußen Bierzeltgarnituren aufgestellt...
Der Rest hatte sich nach innen verzogen und sich einen Platz gesucht...
Ich fand es hat lecker geschmeckt und die Portionen waren sehr groß...
Fortsetzung folgt... :
abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Elron666
- Finanzen
Hier noch einige Bilder vom Wochenende etwas gemischt...
Hier die Anreise vom Elektriker... Mehr Lampen gingen wohl nicht... aber den Durchblick hat er...
An die beiden Krane habe ich mich ja verliebt...
Charly auch... Wo ist denn der Charly ??? Wer findet ihn...?
Da ist der Charly...
Übrigens plane ich nach dem Sommer (September-Oktober) mit Enrico die Krane wieder mal frei zu schneiden...
Sprich Freitag anreisen auf das Gelände, Grill und Fassbier am Freitag, Samstag Äste und Sträucher weg schneiden und wieder grillen und Fassbier...
Wobei ein Fassbier zwischendurch natürlich auch geht... Sonntag abreisen... Wer hat Lust und Interesse???
Abreise zum Lokfriedhof...
wo waren wir?
und was können wir sehr gut? herum stehen und schlau schauen...
Fortsetzung folgt:
abgegrüsst
Elron
Hier die Anreise vom Elektriker... Mehr Lampen gingen wohl nicht... aber den Durchblick hat er...

An die beiden Krane habe ich mich ja verliebt...

Da ist der Charly...

Übrigens plane ich nach dem Sommer (September-Oktober) mit Enrico die Krane wieder mal frei zu schneiden...
Sprich Freitag anreisen auf das Gelände, Grill und Fassbier am Freitag, Samstag Äste und Sträucher weg schneiden und wieder grillen und Fassbier...
Wobei ein Fassbier zwischendurch natürlich auch geht... Sonntag abreisen... Wer hat Lust und Interesse???
Abreise zum Lokfriedhof...
wo waren wir?
und was können wir sehr gut? herum stehen und schlau schauen...

Fortsetzung folgt:
abgegrüsst
Elron

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- schulz-liesten
- Mitglied
.....nur einee trinkt
das spart
wobei wir insgesmt fleißig(durstig wren 

Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
-
- Mitglied
Ich hab noch was von dem Ausflug.

- Elron666
- Finanzen
Cool...
schöne Bilder Richard...
habe auch noch Bilder gefunden... :
abgegrüsst
Elron666

habe auch noch Bilder gefunden... :
abgegrüsst
Elron666

Zuletzt geändert von Elron666 am Mi 8. Jun 2022, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.

- Elron666
- Finanzen
Hier noch Restfunde...
die auch gezeigt werden möchten...
abgegrüsst
Elron666

abgegrüsst
Elron666

- rolyaTmiT
- Mitglied
Hab mir noch ne kleine Dosis Eisenbahn geholt, waren ja leider nicht mit.

Sperriger Name. Da:
Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e.V.
Gruben- und Feldbahnmuseum Zeche Theresia, Witten.

Sperriger Name. Da:
Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e.V.
Gruben- und Feldbahnmuseum Zeche Theresia, Witten.
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
- Elron666
- Finanzen
Hi Alex, dann hoffe ich doch, dass ihr beim nächsten mal etwas früher erscheinen könnt...
auf bald...
abgegrüsst
Elron666

auf bald...
abgegrüsst
Elron666