ecki47
- Euro-Biene
- Forumshummel
Re: Grüße
Heute cool... ein shelter mit nen Fummel... Super.
Na dann Mal viel Spaß...
Und wir sind doch nebenbei noch arbeiten....
Aber alle nur nebenbei.. Lach
Schön gemacht
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Na dann Mal viel Spaß...
Und wir sind doch nebenbei noch arbeiten....
Aber alle nur nebenbei.. Lach
Schön gemacht
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
IFA krank
- Lutz3
- Mitglied
Re: Grüße
Hi Guido
willkomen hier im Forum.
Schöner W 50 den du hast.
Wo genau kommst du den her mit SHK??
Genau LU17, es gibt aber auch unter der Rubrik Treffen noch unser Wintertreffen im Januar17.
Also dann viel Spaß hier im Forum.
VG Lutz
Lkrs GRZ
willkomen hier im Forum.
Schöner W 50 den du hast.
Wo genau kommst du den her mit SHK??
Genau LU17, es gibt aber auch unter der Rubrik Treffen noch unser Wintertreffen im Januar17.
Also dann viel Spaß hier im Forum.
VG Lutz
Lkrs GRZ
- ecki
- Mitglied
Anwärter
Ihr konntet den Ifa auch noch nicht life sehn weil er erst 2017 richtig zum Einsatz kommt.Aber dann hoffendlich richtig.
Habt Ihr die Anmeldeliste von Ludwigsfelde schon da?
Habe sie noch nicht im Netz gefunden. Vielleicht könnt Ihr sie mir ja zukommen lassen.
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht und Trink nicht so viel schöngeistige Getränke wie ich.
Gruß Guido
Habt Ihr die Anmeldeliste von Ludwigsfelde schon da?
Habe sie noch nicht im Netz gefunden. Vielleicht könnt Ihr sie mir ja zukommen lassen.
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht und Trink nicht so viel schöngeistige Getränke wie ich.
Gruß Guido

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- einstein4567
- Administrator
viewtopic.php?f=64&t=9
Hier findest du alle Informationen.
Hier findest du alle Informationen.

-
- Mitglied
Re: Grüße - ecki47
Hallo Ecki. Wo kommst du denn her? SHK ist bei mir ja gleich ums Eck
Bin ich Ölich bin ich fröhlich 

- imodra
- Administrator
Moinsen Ecki,
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Deine Kombination sieht interessant aus, W50 mit Shelter, wie mein Dicker ein Beispiel für die Wiedervereinigung.
Der W50 als solches ist mir gut bekannt, aber was für ein Koffer ist das? Eine FM2 ist es nicht, soviel steht fest.
Kannst Du dazu ein paar Angaben machen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Deine Kombination sieht interessant aus, W50 mit Shelter, wie mein Dicker ein Beispiel für die Wiedervereinigung.

LG Thomas
Klar ist es sinnlos - aber es macht einen Heidenspaß.

- ecki
- Mitglied
Grüße
Hallo fleißige IFA Schrauber
Mein Stützpunkt ist genau am Hermsdorfer-kreuz in Sankt Gangloff (Luftkurort).Und wo steckt die Quecke?
Der Shelter ist von der US Army und war Funktechnisch unterwegs. ER ist 3,5 m lang und innen 1,9m hoch das wahr mir wichtig weil die kleinen
Shelter der BW sind nur 1.63m hoch und das geht gar nicht.
Ich musste die Variante nehmen weil meine Garage nur 3,20m hoch ist und ich dadurch gezwungen bin den Shelter jedes Mal mit Stabler auf und abzuladen.
Einen LAK ist schwer mit einem Stapler zu händeln. Aber so ist das Leben, Volk ohne Raum.
Viele Grüße Ecki
Mein Stützpunkt ist genau am Hermsdorfer-kreuz in Sankt Gangloff (Luftkurort).Und wo steckt die Quecke?
Der Shelter ist von der US Army und war Funktechnisch unterwegs. ER ist 3,5 m lang und innen 1,9m hoch das wahr mir wichtig weil die kleinen
Shelter der BW sind nur 1.63m hoch und das geht gar nicht.
Ich musste die Variante nehmen weil meine Garage nur 3,20m hoch ist und ich dadurch gezwungen bin den Shelter jedes Mal mit Stabler auf und abzuladen.

Viele Grüße Ecki

Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
- imodra
- Administrator
Moinsen,
Den Koffer muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen, ist interessant das Teil. Du hast jetzt weniger als 3,2m Gesamthöhe? Erstaunlich, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!
Den Quecke findest du wenn Du in Triptis von der Autobahn abfährst, an der B281 so kurz vor Pößneck.
Den Koffer muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer ansehen, ist interessant das Teil. Du hast jetzt weniger als 3,2m Gesamthöhe? Erstaunlich, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!
Den Quecke findest du wenn Du in Triptis von der Autobahn abfährst, an der B281 so kurz vor Pößneck.
LG Thomas