Jo habe mal nachgesehen... 135 km... das ist keine Entfernung...
Oh laute Musik... das gefällt mir, es darf nur nicht den ganzen Abend Helene Fischer und Co sein, denn mein Ohrenschmalz ist begrenzt und bevor es weh tut...
Ich habe mein Fahrerhaus und den Koffer auch gerollt und muss sagen, ich bin damit sehr zu frieden...
Ich habe es 3x gemacht... wobei es ja das erste mal war, wo ich auch viel alten Lack abgeschliffen habe und ich wollte eine gewisse Lackstärke haben... Nach jedem auftragen/aufrollen der Farbe, habe ich diese noch einmal leicht angeschliffen und natürlich gereinigt... Dann wieder gerollt...
Es ist natürlich kein Hochglanzlack, aber das wollte ich auch nicht... es sieht aus wie früher der Lack... ich glaube Apfelsinnenhaut hat man dazu gesagt... Wichtig ist nur eine gute Rolle, damit man keine Rollabsätze hat... Und ich denke das ist mir gut gelungen... Wie gesagt es soll ja auch ein Einsatzfahrzeug sein was gut aussieht und kein Museumsaustellungsstückfahrzeug, was sich nur schön steht...
Das war meiner wo ich ihn übernommen/gekauft habe...
SAM_1817.JPG
und so sieht er heute aus... könnte auch mal wieder eine Auffrischung bekommen, aber... dazu ist es noch zu früh...
IMG_20210826_185042.jpg
IMG_20210826_181005.jpg
IMG_20210809_134431.jpg
abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.