Hallo Leute,
Heute wieder einiges neues vom L60 DSK-N. Die Federn sind entrostet mit Rostschutz gestrichen und neu ausgebuchst. Zusammen mit den aufgearbeiteten Achsen hängen die nun wieder mit neuen Federbolzen am Rahmen dran.
Batteriekasten und Tankhalterungen haben auch schon wieder den Weg zum Rahmen gefunden.
Die verschlissenen Gleitlager vom Hilfsrahmen sind gegen neue ersetzt.
Pneumatikzylinder überholt, dazu Kolben und Kolbenstangen Federn gegen erneuten Rostbefall hartverchromt/cadmiert, mit neuen Dichtringen montiert.
Die Arbeiten die demnächst anstehen sind die Rahmenanbauteile wie die Druckluftbaugruppe, Leitungen, Lenkung, usw. für die Lackierung vorzubereiten um dann mit dem Rahmen zusammen zu lackieren. Das Getriebe wird an den Kardanwellen neu abgedichtet und auf Verschleiß kontrolliert, Ölwechsel.
Bis dann
Thomsen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....1-5-3-6-2-4....