Falls du vom Achsenwechseln, noch nicht genug hast ich wüsste da noch jemand bei dem dieses noch ansteht.

Wer denn, Matthias? Gib doch mal einen Tipp!GST-Schrauber hat geschrieben: ... ich wüsste da noch jemand bei dem dieses noch ansteht.)))
Das ist kein Problem, Hanno! Kannst am Sonnabend gerne vorbeikommen und Ed hier lassen. Ich kümmere mich um alles und ihr werdet eure Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereuen. Unmittelbar nach der optischen und technischen Aufhübschung unterziehe ich Ed natürlich einer Saison-Probefahrt, damit die Qualität gesichert und geprüft ist. (Anfallende Kraftstoffkosten trägt wie immer in solchen Fällen der Fahrzeughalter.)ADK-Fahrer hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 20:59
Da Du ja jetzt wieder Zeit hast, würde ich dir gerne ED zum Aufhübschen vorbeibringen.
Rahmen und Achsen würden sich sehr freuen.....
Vorsichtig vorsichtig mit solchen Aussagen Frosch...Froschvater hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 06:37Das ist kein Problem, Hanno! Kannst am Sonnabend gerne vorbeikommen und Ed hier lassen. Ich kümmere mich um alles und ihr werdet eure Entscheidung zu keinem Zeitpunkt bereuen. Unmittelbar nach der optischen und technischen Aufhübschung unterziehe ich Ed natürlich einer Saison-Probefahrt, damit die Qualität gesichert und geprüft ist. (Anfallende Kraftstoffkosten trägt wie immer in solchen Fällen der Fahrzeughalter.)ADK-Fahrer hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 20:59
Da Du ja jetzt wieder Zeit hast, würde ich dir gerne ED zum Aufhübschen vorbeibringen.
OK?
Eine Saison-Probefahrt dauert immer eine ganze Saison, das sagt doch der Name schon. Letztes Jahr habe ich knapp 5500km geschafft. Dafür braucht Mann grob gerechnet 1000 Liter Diesel, was dann etwa 1250,-€ sein sollten.Elron666 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 10:46Froschvater hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 06:37Unmittelbar nach der optischen und technischen Aufhübschung unterziehe ich Ed natürlich einer Saison-Probefahrt ...ADK-Fahrer hat geschrieben: ↑Do 4. Mär 2021, 20:59
eine Tankfüllung 150l = 189,- € das sollte reichen für eine Probefahrt...