Hallo
Das hab ich nur bei warmen Motor.
Ölkontrolllampe flackert auf trotz genügend Öl
-
grüner Büffel
Re: Ölkontrolllampe flackert auf trotz genügend Öl
Das macht er nur bei warmen Motor.
-
grüner Büffel
Re: Ölkontrolllampe flackert auf trotz genügend Öl
Ich muss nochmal auf das Öldruckventil und der Kugel oder nicht Kugel kommen.
Muss im Öldruckventil die Kugel drinnen sein, wenn ich sie aus der Ölfilterkombination ziehe .?
Ich traue mich einfach nicht ihn anzuschmeissen bevor ich das weiß.
Muss im Öldruckventil die Kugel drinnen sein, wenn ich sie aus der Ölfilterkombination ziehe .?
Ich traue mich einfach nicht ihn anzuschmeissen bevor ich das weiß.
-
Himps1951
- Mitglied
Ölkontrolllampe flackert auf trotz genügend Öl
Hallo zusammen,
kann das Problem bestätigen – hatte bei meinem L60 vor drei Jahren genau dasselbe Flacker-Theater bei warmem Motor und Leerlauf/Langsamfahrt. War am Ende tatsächlich nur der Öldruckschalter (12,80 € + 5 Minuten Arbeit). Seitdem absolute Ruhe.
Achja, und weil ich danach abends noch ewig in der Halle rumgeschraubt hab: Hab mir damals direkt eine richtig gute Touch-Werkstattlampe gegönnt – 1100 Lumen, stufenlos dimmbar, warm- bis kaltweiß und zwei USB-Ports zum Handy laden, während man unten drunter liegt. Kein Kabelsalat, kein Schalter suchen mit öligen Fingern – einfach antippen und los. Beste Anschaffung seit langem, steht jetzt immer neben der Hebebühne.
Viel Erfolg René, du hast das gleich im Griff!
Gruß aus der Schrauberhalle
Andi (L60, 312.000 km und läuft wie Sau)
kann das Problem bestätigen – hatte bei meinem L60 vor drei Jahren genau dasselbe Flacker-Theater bei warmem Motor und Leerlauf/Langsamfahrt. War am Ende tatsächlich nur der Öldruckschalter (12,80 € + 5 Minuten Arbeit). Seitdem absolute Ruhe.
Achja, und weil ich danach abends noch ewig in der Halle rumgeschraubt hab: Hab mir damals direkt eine richtig gute Touch-Werkstattlampe gegönnt – 1100 Lumen, stufenlos dimmbar, warm- bis kaltweiß und zwei USB-Ports zum Handy laden, während man unten drunter liegt. Kein Kabelsalat, kein Schalter suchen mit öligen Fingern – einfach antippen und los. Beste Anschaffung seit langem, steht jetzt immer neben der Hebebühne.
Viel Erfolg René, du hast das gleich im Griff!
Gruß aus der Schrauberhalle
Andi (L60, 312.000 km und läuft wie Sau)