Der fährt sich mit der UAZ-Bereifung wesentlich entspannter als mit 6.50x16 da der Abrollumfang größer ist. Neuerdings hab ich noch Dotz-Räder in 6x15 montiert, da fährt er noch besser weil die richtig rund laufen

Der fährt sich mit der UAZ-Bereifung wesentlich entspannter als mit 6.50x16 da der Abrollumfang größer ist. Neuerdings hab ich noch Dotz-Räder in 6x15 montiert, da fährt er noch besser weil die richtig rund laufen
Aber das fährt sich richtig ScheißeEuro-Biene hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 19:34Mit der heruntergeklappten Scheibe sieht das richtig gut aus.
Glückwunsch
Hummel
Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk
Auf alle Fälle ein kleines Beil, das weiß ich noch genau.Thomsen hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 07:29Moin,...
Mit dem UAZ bin ich soweit auf der Zielgeraden abgebogen. Die Seitenfenster müssen noch in die Rahmen, und hier und da gibt es noch einige Kleinigkeiten abzuarbeiten. Kann mir jemand sagen welche Ausrüstungsgegenstände in die Gerätehalterungen in der Heckklappe gehören?
Ich möchte gern das der UAZ nahezu originalgetreu ist.
Grüße
Moin moin,FamilieJacobs hat geschrieben: ↑So 25. Okt 2020, 19:54Moin. Schön anzusehen. Wobei mir die hochgeklappte scheibe besser gefällt. Sieht dann mehr nach auto auswozu Ist das gedacht. Zum schießen nach vorn? Oder gibts ds einen anderen hintergrund?
Gruß cj