Am Samstag 3.4.21 muste ich die Karosse meines 1.1er Abholen.
Wo sie Gemacht werden solte und ich 5 jahre schon darauf warte nun seine Halle Räumen muste.
Alles Schnell und keine Zeit... leider hat die Karosse 2 Kleine Transport schäden erlitten welche jedoch nicht schlimm sind.
Ansonsten selber zustand wie die Letzten Bilder nur steht sie nun in der Ecke wo der 601 im Winter steht.
Wann sie gemacht wird bzw. wer wo was ist erstmal nicht sicher.
Förch hatte ich Schrauben bestellt diese konnte ich heute abholen.
Ist der Selbe Hersteller wie TW anbietet jedoch wurde mir dort bei Förch gesagt das Muttern mit Kunststoff Sicherungsring in Festigkeit 10.9 erst ab Größe M8 gibt.
M6 und Kleiner sind 8.8 was mir nicht gefallen wolte und ich auf 10.9 Muttern mit Sicherungskleber nun zurück gegriffen habe.
Die Dreieckslenker habe ich ja schon eine Weile Lackiert Bereit liegen.
Auch die Letzte woche mal die Radlagersitze Fertig gemacht und angebaut mit denn Original Schrauben welche jeder Dreieckslenker hat.
ESKA 10.9
Durch Die Schrauben Heute konnte ich nun die ankerbleche Montieren.
Gummi Kappen , Radbremszylinder , Gummi Lager werden noch eingebaut.
Stoßdämpfer aufnahme ist leider beim Grundieren Vergessen worden und muss noch Nachgearbeitet werden.
So das die Dreieckslenker unter die Karosse können sobalt diese einmal fertig ist.
Es sind noch ne Menge Teile aufzuarbeiten bzw. Reinigen.
Grundieren und Lackieren.
Dies werde ich mit der Zeit alles durcharbeiten und einlagern bis zum Tag des Zusammensetzten.