Die Schraubfeder und Blattfeder ist der unterschied die Stoßdämpfer aufnahme und der Gummi Puffer.
Von den 2 verzinkten achsen ist eine 1.1er die mit der Öffnnung wie es am 1.1er gehört und die 2 habe ich für mein 601 da ich hinten die Achse erneuern muss.
Aber Bevor ich da was machen kann muss ich noch die Augen Ausschleifen die sind durch die Bleche voll Zink gelaufen bzw. es ist nicht sauber abgelaufen.
Bohrungen und Feilen auch sowie gewinde Nachschneiden.
Heute war ich bei meine noch 2 Reserve Liegenden 1.1er Getriebe rauszu holen.
Das erste was ich vor kurzen bekommen habe angefangen zu reinigen , wo ich davon aus gehe das es Schrott sein wird.
Mit Diesel gewaschen denn Fehler mach ich nie wieder.
Das 2 noch nicht angefast wird auch von außen gereinigt.
Beim nästen mal wenn ich Zeit und die Motivation habe werde ich Benzin zum Reinigen nehmen, damit hab ich bisher beste erfahrung gemacht.
Der Plan ist das ich die beiden erstmal einlager und solte der 1.1er fertig sein diese Überholen lasse und einlager.
