Moin, genau. Mal noch zu komischen Flüssigkeiten...
Ich hatte mal ein Kühlmittel verwendet, weiß aber nicht mehr welches... könnte Glysantin gewesen sein. Da hatte ich nach dem Winter grüne Tröpfchen an den Wasserschläuchen und an dem T Stück oben rechts hinter der Kühlermaske und an den Anschlüssen der Wapu und dem Alurohr extremen Weißrost und Undichtigkeiten. Habe dann ja im Zuge der Motor GR getauscht. Seit dem ist alles schick. Muss also am Kühlmittel gelegen haben, warum auch immer. Verwundert war ich das da Tröpfchen am Schlauch waren, also muss es durch das Gummi gekommen sein, irgendwie...
Ansonsten hab ich als komische Flüsssigkeiten nur ggf. etwas Öl (defekte Ventildeckeldichtung) oder extrem viel Diesel (Bruch Einspritzleitung, schon 3 oder 4 Mal). Das letzte Mal ist mir eine Leitung in Griechenland gebrochen. Direkt im Hafen Igoumenitsa. Habe ich sofort gerochen, Nicole sagt, Quatsch... also weiter... rauf auf die Autobahn und nu... 20km keine Abfahrt... nach 40km, wegen Verfahren und keine richtige Möglichkeit zum Schrauben hab ich sie dann getauscht... Lief dann auch schon Kacke, wie das Auto aussah brauch ich ja nicht sagen...
Gruß
CJ
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars