das ist doch keine Pritsche.... und spätestens mit Bier, Bett und Kleinteilen an Bord und der ersten Geländefahrt, hast du hinten alles gemischt wie im Mischer...

Wenigstens einen Bierkastenstabilisator!!!

abgegrüsst
Elron666

Und einen Reifenschaumhalter...Elron666 hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 11:04Ach was???
das ist doch keine Pritsche.... und spätestens mit Bier, Bett und Kleinteilen an Bord und der ersten Geländefahrt, hast du hinten alles gemischt wie im Mischer...Es ist zwar jedem selbst überlassen, wie er seinen Kofferausbau gestaltet, aber das du nichts rein baust glaube ich dir nicht...
Wenigstens einen Bierkastenstabilisator!!!![]()
![]()
![]()
abgegrüsst
Elron666![]()
Hallo Elron, Du hast recht. Hier siehst Du meinen vollständig ausgebauten Koffer, fertig für die Übernachtung zum Manöver Frühauf. Die Kunststoffkiste ist abschließbar, leicht zu transportieren und wird während des Transportes über zwei Gurte gehalten (der zum Niederspannen fehlt noch). Sie kann schnell rausgenommen werden, so dass man durchs Gelände fahren kann, ohne Rücksicht auf irgendwelche Einrichtungen zu nehmen. Hat dann auch prima geklappt. War insgesamt auch wieder schön. Ich habe auf der Strecke ca. 1 Zentner puren Spaß in Form von lehmigen Schlamm und Staub aufgelesen