Hallo,
gestern hab ich gekämpft mit Entlüftungsleitung und das hat mit gekostet fast einen Tag, weil war unmöglich dicht das anschrauben an alle Zylinderköpfe. Immer einen Hohlschrauben war undicht und an einen Entlüftungsleitung war auch einen Riß. Also ich hab das umgebaut und das war gute Entscheidung, weil trotz dem reinigen geraden Entlüftungsleitung mit Druckluft und einen Draht war das bei den trennen an Einzelteile fast verstopft der Zwischenrohr und war nötig 7 mm Bohrer zum guten Reinigung. Das ist sehr wichtig, weil verstopfte Entlüftungsleitung führt zum Überhitzung Zylinderköpfen. Jetzt ist das absolut Durchströmungen, daß in Wasserbehälter fließt Wasser mit deutlichen Strom zurück.
Heute um 11 Uhr war ersten Motorstart und der Motor läuft sehr gut und der 6,6 kw starken Anlasser macht anspringen an einen Umdrehung. Nur der Temperaturwasserinstrument ist ein bißchen ungenau, bei Anfang roten Bereich ist Wassertemperatur zirka 75 Grad warm. Noch der Motor raucht blau , aber das kann sein mit Ölsammlung im Auspufftrakt aus alten Motor, das muß ich noch beobachten. Der Kompressor macht der druck sehr schnell als vorher, also auch deutliche Verbesserung.
Grüß Jirka