Vorstellung
-
- Mitglied
Re: Vorstellung
Schick, wie ist der Koffer denn ausgebaut?
- Jens Weigel
- Mitglied
Ist vor gut 20 Jahren mal gemacht. Der Ausbau muss neu gemacht werden... aber die Technik die verbaut ist, ist echt top Qualität... funktioniert bis jetzt alles tadellos....
- Jens Weigel
- Mitglied
Hallo alle zusammen. wollte mich heute wieder mal melden. da ich in den letzten Monaten beruflich sehr wenig Zeit hatte und die Zeit die ich hatte für mein Schätzchen genutzt habe, war keine Zeit zum Schreiben da!
Ich habe an dem LKW inzwischen einiges geschafft. Fahrerhaus entrostet und gelackt, Reifendruckanlage neu gemacht, neue Reifen, Bremsen neu, Motor zerlegt, geprüft und wieder zusammengebaut, Koffer runter und komplett entkernt und dann angefangen ihn auszubauen. hier mal paar Bilder.
Ich habe an dem LKW inzwischen einiges geschafft. Fahrerhaus entrostet und gelackt, Reifendruckanlage neu gemacht, neue Reifen, Bremsen neu, Motor zerlegt, geprüft und wieder zusammengebaut, Koffer runter und komplett entkernt und dann angefangen ihn auszubauen. hier mal paar Bilder.
- Jens Weigel
- Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jens Weigel
- Mitglied
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jens Weigel
- Mitglied
Mein nächstes Projekt ist nun einen 6 Zylinder einzupflanzen! 

- Elron666
- Finanzen

Respekt und schöne Arbeit die du da gemacht hast...

Kurze Frage: Warum hast du deinen Motor überholt zu mind. die Kopfdichtung gewechselt, wenn du jetzt einen 6er einbauen möchtest?

Weißt du schon was für einen Motor du einsetzen möchtest??? Bitte dabei viele Bilderchen machen...

Weiter so und auf bald bei einem Treffen...
abgegrüsst
Elron666

Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- Lutz3
- Mitglied
Hi Jens,
hast doch einiges geschafft.
Schöne Bilder...
Dann laß mal raus, welchen 6 Zylinder du einbaust....
VG Lutz
hast doch einiges geschafft.
Schöne Bilder...
Dann laß mal raus, welchen 6 Zylinder du einbaust....
VG Lutz
- Jens Weigel
- Mitglied
Geplant ist ein luftgekühlter ifamotor.... wenn ich einen finde!
- Jens Weigel
- Mitglied
Den Motor habe ich aufgemacht weil er mir auf dem Rückweg von königsbrück kurzzeitig Druck im Kühlsystem aufgebaut hat. Und als echter motorenliebhaber muss man eben erstmal reinschauen.....