Liebe Freunde der Allradtechnik, vom 11.05.-13.05.2018es ist wieder soweit:https://www.hl-barbara.de/
Vielleicht sieht man sich? Ich bin ab 09.05. ~ 18:00Uhr vor Ort.
Es gibt keinen Zwang mit einem grünen Fahrzeug anzureisen!
Garnisonschau (Militärhistorisches Treffen) am Himmelfahrtswochenende
- Stubi
- Mitglied
Garnisonschau (Militärhistorisches Treffen) am Himmelfahrtswochenende
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
- Lutz3
- Mitglied
Re: Garnisonschau (Militärhistorisches Treffen) am Himmelfahrtswochenende
Man Stubi,
machste mir wieder ein schlechtes Gewissen....
Da wollte ich schon seit Jahren mal hin,
aber die Zeit....
die fehlt.
VG Lutz
machste mir wieder ein schlechtes Gewissen....
Da wollte ich schon seit Jahren mal hin,
aber die Zeit....
die fehlt.
VG Lutz
- Stubi
- Mitglied
Re: Garnisonschau (Militärhistorisches Treffen) am Himmelfahrtswochenende
Schade Lutz, da hätten wir mal ausgiebig plauschen können bei einem Bier.
Gruß Stubi