Hallo,
meine Schlüssel sehen im Querschnitt vereinfacht so aus.
Da müsste doch dann der Türschlüssel mit dem Zündschlüssel, bis auf das Schließprofil, identisch sein. Den Anschlag jetzt mal außen vorgelassen.
Also zwei Schlösser mit dem Profil vom Zündschlüssel für die Türen und es dürfte gehen.
Jetzt fehlt halt nur der verschiedene Anschlag für die Schlösser. Der ist von den Türschlüsseln anders als beim Zündschloß.
Gruß
Richard
gleichschließende Schlösser
-
- Mitglied
Re: gleichschließende Schlösser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- lura
- Moderator
Könntest versuchen, ob es mit dem Heckklappen schloss der Trabi Limosine geht
Bernd
Gewinne Zeit durch keine Werbung

Gewinne Zeit durch keine Werbung

- Stubi
- Mitglied
Gruß Stubi
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!
- BigfootL60
- Mitglied
Danke Stubi, guter Link auch für viele andere interessante Sachen für unsere Wagen.!

Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...

- kumpelfreund
- Mitglied
tach
also ich hab drei gleiche schlüssel für meine vier türen.
einfach die einsätze raus gebaut,schlüssel rein und rundherum plan geschliffen.dadurch bekomme ich jetzt mit verschiedenen schlüsseln die türen unterschiedlich auf.sozusagen ein schliess system gebaut.
also ich hab drei gleiche schlüssel für meine vier türen.
einfach die einsätze raus gebaut,schlüssel rein und rundherum plan geschliffen.dadurch bekomme ich jetzt mit verschiedenen schlüsseln die türen unterschiedlich auf.sozusagen ein schliess system gebaut.
Straße fahren kann jeder.