Vorstellung eines neuen IFA Interessenten
Vorstellung eines neuen IFA Interessenten
Hallo liebe IFA Schrauber. Mein Name ist Michael und ich bin 42 Jahre alt. Lese seit einiger Zeit schon in eurem Forum mit, da ich mich privat für einen IFA L60 DSK interessiere.
Ursprünglich komme ich aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet des Frankenwaldes (Landkreis Hof), bin aber schon seit ungefähr 16 Jahren in Mittelfranken sesshaft und auch hier verheiratet.
Die IFA´s haben mich schon immer fasziniert, da mir die Form einfach sehr gut gefällt. Ausserdem stellen diese eine bezahlbare Alternative zum Unimog dar!
Viele Grüße an alle hier im Forum.
Michael
Ursprünglich komme ich aus dem ehemaligen Zonenrandgebiet des Frankenwaldes (Landkreis Hof), bin aber schon seit ungefähr 16 Jahren in Mittelfranken sesshaft und auch hier verheiratet.
Die IFA´s haben mich schon immer fasziniert, da mir die Form einfach sehr gut gefällt. Ausserdem stellen diese eine bezahlbare Alternative zum Unimog dar!
Viele Grüße an alle hier im Forum.
Michael
- der Vati
- Forenteam
Re: Vorstellung eines neuen IFA Interessenten
Hallo Michael
Herzlich willkommen hier.
Herzlich willkommen hier.
- schulz-liesten
- Mitglied
Willkommen bei den IFA- Schraubern hier!
Ja,ich darf das
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt und das nicht zu wenig!!!
- BigfootL60
- Mitglied
Na dann Willkommen, bist ja dann nicht allzu weit weg von mir...ich wohne auf der Zone...2km weiter ist "Westen"...
Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...
Hi Bigfoot. Ja, Sonneberg ist mir ein Begriff, dort sind wir früher öfters mal in die Disco gegangen.
- Froschvater
- Chronist
Dem Michael ein Willkommensgruß aus Halberstadt!
Im Fränkischen gibt es ja noch andere IFA-Freunde und unweit davon ist auch der Schwede (ohne 75) zu Hause.
Ich hoffe du findest deine Freude hier und kannst natürlich schon bald den DSK dein Eigen nennen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Fränkischen gibt es ja noch andere IFA-Freunde und unweit davon ist auch der Schwede (ohne 75) zu Hause.
Ich hoffe du findest deine Freude hier und kannst natürlich schon bald den DSK dein Eigen nennen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger
- BigfootL60
- Mitglied
Dann wart ihr garantiert im Stern-Radio oder Golden Gate würde ich von deinem Alter her tippen. Wo genau kommst du her aus der Hofer Gegend?
Gruß Wolfi
- Elron666
- Finanzen
Hallo Micha-Schwede75,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns...
Drücke dir die Daumen das du bald deinem Ziel näher kommst und wenn du Rat benötigst, bist du hier gar nicht so verkehrt...
Nur nichts übers Knie brechen und die Geduld verlieren... IFA´s sind manchmal wie Frauen...
abgegrüsst
Elron666
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns...
Drücke dir die Daumen das du bald deinem Ziel näher kommst und wenn du Rat benötigst, bist du hier gar nicht so verkehrt...
Nur nichts übers Knie brechen und die Geduld verlieren... IFA´s sind manchmal wie Frauen...
abgegrüsst
Elron666
Zuletzt geändert von Elron666 am Mi 10. Jan 2018, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner
Hallo und guten Morgen Jungs, danke für die Willkommensgrüße . @ Wolfi, ja wir waren früher öfters mal im Sternradio. Mein Ursprung begann in Naila, wo ich geboren wurde. Wohnhaft war ich in Helmbrechts, bis es mich nach Mittelfranken bei Bad Windsheim verschlagen hat.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
- BigfootL60
- Mitglied
Dann hab ich dich bestimmt schonmal gestempelt...oder kassiert...
Ich hab da nämlich damals 3 Jahre nebenbei gearbeitet... Der Hauptkassierer der damals drin war arbeitet übrigens schon viele Jahre im ONE in Nürnberg als Barkeeperchef. Und das ONE wiederrum gehört meinem Onkel...
Ich hab da nämlich damals 3 Jahre nebenbei gearbeitet... Der Hauptkassierer der damals drin war arbeitet übrigens schon viele Jahre im ONE in Nürnberg als Barkeeperchef. Und das ONE wiederrum gehört meinem Onkel...