Beitrag
von ADK-Fahrer » Fr 15. Dez 2017, 01:49
Nochmal zur Bezahlung/Ablauf, zum LESEN und möglichst auch VERSTEHEN:
Ich habe bei den Sendungen einen individuellen Zettel mit den möglichen Kontoverbindungen beigelegt.
Wenn ihr die Kalender erhaltet und auspackt, werdet ihr diesen Zettel finden.
Bitte gebt den jeweiligen Verwendungszweck an!
Dachte eigentlich das ich mich weiter oben verständlich ausgedrückt habe, die eingehenden PNs zur Bezahlung lassen jedoch bei mir Zweifel aufkommen.
Ich hoffe das es jetzt verständlich war und nicht jeder einzeln nachfragt.
Und nun noch die Erklärung weshalb ich nicht Vorkasse angeleiert habe:
Richtig, weil's zu lange gedauert hätte und der Aufwand das zuzuordnen erheblich gewesen wäre!
Darüber hinaus bitte ich nicht umsonst um die Zusendung der Adresse per PN. Es soll nämlich schon vorgekommen sein, das jemand umgezogen ist oder die mir bekannte Adresse einen Fehler enthält.
Und aus einer PN kann ich die Adressen einfacher in meine Liste kopieren und muss nichts umständlich von WA abschreiben, was wieder die Fehlerquote erhöht.
Und wundert euch bitte nicht, wenn Ihr eine Sendung im Kalenderformat von Steckdosen24.de erhaltet. Da sind eure Kalender drin!
Mein Nachbar war so nett den Versand für mich abzuwickeln....
Wer das liest und den Eindruck gewinnt das ich vielleicht etwas genervt bin, liegt nicht ganz falsch.....
Und jetzt bitte nicht wieder eine Flut von PNs oder WAs mit "tut mir leid...."
Ruß
Hanno