Vorstellung, ich bin neu hier...
- einstein4567
- Administrator
Ich würde gerne mal paar mehr Bilder vom Inneren des Koffers sehen. Geht das. Aber schlachten wäre echt zu schade. Vielleicht kann ja jemand mit dir tauschen?
Gruß Volker
Gruß Volker

Re: Vorstellung, ich bin neu hier...
Mir wär das egal, ob so ein Holzlenkrad vom Baujahr her in mein Fahrzeug passt. Hauptsache, es funktioniert & sieht dazu noch cool aus. Bin gespannt, wie du dich entscheidest.
Grüße.
Axel
Grüße.
Axel
- kumpelfreund
- Mitglied
das kostet 250 euro +altes lenkradBjörnbär hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 20:59Was kostet so was mit Holz?kumpelfreund hat geschrieben: ↑Di 26. Sep 2017, 08:51tach
schick isser.bis auf das lenkrad.ich kenn da einen der macht da holz drum wenns sein soll.
download/file.php?id=139
Straße fahren kann jeder. 

Der Vorbesitzer will den größten Teil des Innenlebens behalten. Läss da nicht viel Spielraum. 
MfG Daniel

MfG Daniel
- BigfootL60
- Mitglied
Dann haben wir das alle hier falsch verstanden...mit den Bildern.
Dann gehört dem Vorbesitzer gesagt der Koffer soll in dem Zustand erhalten bleiben! Und zum Ausbau ein anderer drauf... 

Kraft kommt von Kraftstoff und Hubraum kann man nicht ersetzen...

Das Innenleben. Koffer bleibt beim Wagen. Mal sehen was man dem von der Inneneinrichtung noch abschwetzen kann und was ned.
MfG. Daniel
MfG. Daniel
Hallo,
bin dann auch mal neu hier. Fahre seit ein paar Jahren einen W50 LA/W und versuche das Fahrzeug zum tauglichen Wohnmobil zu machen und trotzdem die Originalfunktion und die Optik zu erhalten. Ein kleiner Spagat, der aber immer neue Ideen oder Herausforderungen offen hält.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, auch mal ein Rennen oder eine Geländefahrt.
Ich sammele eigentlich jede Info die ich zum W50 erhalten kann und mein neuestes Projekt ist halt der Vorbaukran.
Wer dazu Fotos, Maße oder sachdienliche Hinweise hat, kann sich gerne melden. Denn an meinem fehlt alles. Dran war es mal, denn die Bohrlöcher sind da.
Wer mal in der Nähe von Radensleben bei Neuruppin liegen bleibt kann auch auf tatkräftige Hilfe hoffen.
bin dann auch mal neu hier. Fahre seit ein paar Jahren einen W50 LA/W und versuche das Fahrzeug zum tauglichen Wohnmobil zu machen und trotzdem die Originalfunktion und die Optik zu erhalten. Ein kleiner Spagat, der aber immer neue Ideen oder Herausforderungen offen hält.
Ich bin für jeden Spaß zu haben, auch mal ein Rennen oder eine Geländefahrt.
Ich sammele eigentlich jede Info die ich zum W50 erhalten kann und mein neuestes Projekt ist halt der Vorbaukran.
Wer dazu Fotos, Maße oder sachdienliche Hinweise hat, kann sich gerne melden. Denn an meinem fehlt alles. Dran war es mal, denn die Bohrlöcher sind da.
Wer mal in der Nähe von Radensleben bei Neuruppin liegen bleibt kann auch auf tatkräftige Hilfe hoffen.
- FamilieJacobs
- Mitglied
Hallo. Und herzlich willkommen. Radensleben bei neuruppin. Das sollte unser roland "robito" gut kennen. Er ist in lindow zu hause. Viel Spaß hier. An meinem war damals auch kein kran mehr dran. Nur noch der kühlergrill mit den 2 öffnungen. Ich glaube so einen grill hab ich sogar noch.
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!
Life is too short to drive boring cars

- FamilieJacobs
- Mitglied
Wieso nicht? Meine l60 sind älter als mein w50...BigfootL60 hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 21:20
P.S. Holzlenkrad L60 Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....87 Holzlenkrad,,,neeeeeeeeeeee.
In den W50 JA! Aber in den L60 passt es vom Baujahr her schon nicht........![]()
Es grüßen Nicole, Freddy, Ida, Ludwig und Christian!

- Froschvater
- Chronist
Hallo Bert!
Herzliche Willkommensgrüße aus Halberstadt!
Radensleben musste ich mir ergoogeln - Neuruppin ist hingegen weltberühmt für seinen Oldibasar.
Dein Hilfsangebot kannst du durch einen Eintrag in dem entsprechenden Beitrag mit der Helferkarte festmachen. Das hat uns mitunter schon „weitergebracht“ ...
Viel Spaß beim Komplettieren und IFA-Schrauben wünscht Hendrik
Herzliche Willkommensgrüße aus Halberstadt!
Radensleben musste ich mir ergoogeln - Neuruppin ist hingegen weltberühmt für seinen Oldibasar.
Dein Hilfsangebot kannst du durch einen Eintrag in dem entsprechenden Beitrag mit der Helferkarte festmachen. Das hat uns mitunter schon „weitergebracht“ ...
Viel Spaß beim Komplettieren und IFA-Schrauben wünscht Hendrik
"Wer sein Auto zu wichtig nimmt, macht es zum Laster." - Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger