Fahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2025/ 60 Jahre W50
-
- Mitglied
Re: Fahrzeugtreffen Ludwigsfelde 2025/ 60 Jahre W50
Vielen Dank für die aktive Unterhaltung zum Treffen.
Spezialfälle können gern mit dem Museum abgestimmt werden. Die Festwiese und auch die Erweiterungsfläche sind leider im Platz begrenzt, daher haben wir eine maximal zulässige Anmeldezahl festgelegt, diese liegt bei 135 Fahrzeugen.
Beste Grüße aus Ludwigsfelde
Spezialfälle können gern mit dem Museum abgestimmt werden. Die Festwiese und auch die Erweiterungsfläche sind leider im Platz begrenzt, daher haben wir eine maximal zulässige Anmeldezahl festgelegt, diese liegt bei 135 Fahrzeugen.
- Elron666
- Finanzen
Hallo Museumsteam,
ich war ja auch das eine oder andere Male schon da, wie viele Fahrzeuge waren denn bisher immer auf der Festwiese und vor der Eiche in der Reihe wo wir immer standen?
es war immer eine schöne Zeit in LU & Horstwalde...
Dankeschön schon im voraus für 2025...
abgegrüsst
Elron666
ich war ja auch das eine oder andere Male schon da, wie viele Fahrzeuge waren denn bisher immer auf der Festwiese und vor der Eiche in der Reihe wo wir immer standen?
es war immer eine schöne Zeit in LU & Horstwalde...
Dankeschön schon im voraus für 2025...

abgegrüsst
Elron666

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist schon Hart und Gemein, aber ohne IFA noch viel Härter und Gemeiner 

- ADK-Fahrer
- Forenteam
Moin,
habe heute mit Daniel gemailt.
Der Parkplatz bei der Eiche wird wieder für uns reserviert und wir helfen wieder bei der Einweisung.
Horstwalde hat noch nicht bestätigt, es wird aber mit einer Zusage gerechnet.
Mehr dann, wenn's wieder Neuigkeiten gibt....
habe heute mit Daniel gemailt.
Der Parkplatz bei der Eiche wird wieder für uns reserviert und wir helfen wieder bei der Einweisung.
Horstwalde hat noch nicht bestätigt, es wird aber mit einer Zusage gerechnet.
Mehr dann, wenn's wieder Neuigkeiten gibt....
Ruß
Hanno

Hanno
- Mitglied
Hallo in die Runde,
auf die Wiese gehen nach meiner Auszählung der Luftbildaufnahmen ca. 115 Fahrzeuge. Dieses Jahr wird die Straße vor dem Museum hoffentlich für drei Tage gesperrt, hier würde sich noch Platz anbieten falls wir an die 130 Anmeldungen bekommen.
auf die Wiese gehen nach meiner Auszählung der Luftbildaufnahmen ca. 115 Fahrzeuge. Dieses Jahr wird die Straße vor dem Museum hoffentlich für drei Tage gesperrt, hier würde sich noch Platz anbieten falls wir an die 130 Anmeldungen bekommen.
- WaldLo
- Mitglied
Hallo,
gibts denn auch eine Anmeldebestätigung? Ich habe noch nichts gekriegt?
gibts denn auch eine Anmeldebestätigung? Ich habe noch nichts gekriegt?
-
- Mitglied
In Einzelfällen gibt es eine. Dafür bräuchten wir deinen Namen. Das von uns genutzte Format bietet leider keine automatische Rückmeldung.
- Lutz3
- Mitglied
Hi,
nur als Anregung.
Bisher war die Meinung der LKW Besitzer, die eben nicht mit einem Fahrzeug W 50 oder L 60 anreisen....
Sie hatten sich ja angemeldet und keiner hat dennen abgesagt und somit dürfen sie auf den Platz.
Bitte schreibt den Anmeldungen ab - die mit einem anderen Fahrzeug, als W 50 und L 60 anreisen möchten......
Das Erspart beim Einlass auf dem Platz - viel Ärger.
Danke
VG Lutz
nur als Anregung.
Bisher war die Meinung der LKW Besitzer, die eben nicht mit einem Fahrzeug W 50 oder L 60 anreisen....
Sie hatten sich ja angemeldet und keiner hat dennen abgesagt und somit dürfen sie auf den Platz.
Bitte schreibt den Anmeldungen ab - die mit einem anderen Fahrzeug, als W 50 und L 60 anreisen möchten......
Das Erspart beim Einlass auf dem Platz - viel Ärger.
Danke
VG Lutz
-
- Mitglied
Lieber Lutz,
wir werden deinen rat befolgen und den "Fremdfahrzeugen" absagen. Bei der Ameldung klickt jede Person die Zustimmung zur Ausschreibung an, hier ist explizit aufgeführt, dass Fremdfahrzeuge nicht zugelassen sind. Dennoch werden wir absagen um Frust zu vermeiden.
Die BAM hat heute final der Nutzung vom Testgelände zugesagt. Die Sand- und Waldstrecken will man uns aber nicht nutzen lassen. Hierzu habe ich um einen klärenden Termin gebeten. Allein die Waldstrecke soll uns 3.000€ extra kosten.
Aktuell 60 Anmeldungen.
Beste Grüße aus dem Museum
wir werden deinen rat befolgen und den "Fremdfahrzeugen" absagen. Bei der Ameldung klickt jede Person die Zustimmung zur Ausschreibung an, hier ist explizit aufgeführt, dass Fremdfahrzeuge nicht zugelassen sind. Dennoch werden wir absagen um Frust zu vermeiden.
Die BAM hat heute final der Nutzung vom Testgelände zugesagt. Die Sand- und Waldstrecken will man uns aber nicht nutzen lassen. Hierzu habe ich um einen klärenden Termin gebeten. Allein die Waldstrecke soll uns 3.000€ extra kosten.
Aktuell 60 Anmeldungen.
Beste Grüße aus dem Museum