1.1 U Wiedererweckung

P601 K
Mitglied

Re: 1.1 U Wiedererweckung

Beitrag von P601 K » Sa 15. Mai 2021, 14:47

Heute den 1.1er nach LWL Gebracht.

Die erste Sorge ist damit schon einmal überwunden.
Nun hoffen auf Instandsetzung und dann wird geschaut wie wo er zusammen Gebaut wird Lackiert ect...

Viel sehr viel Daran zu tun ist.
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » Do 7. Nov 2024, 16:44

Nach Jahren sind nun auch meine Stoßstangen Halter vom Verzinken für den 1.1er Zurück gekommen.

Die Bolzen sind leider hinüber und dort muss Anders Gearbeitet werden aber diese Vergammeln nie mehr.
Leider sehr oft bzw fast immer sind die Halter Verbogen und durchgegammelt.

Hoffe das hier auch Nochmal die Karosse Weitergeht um ihn wieder auf die Straße zu bringen er solte ja schon seit 2018 Rollen... aber leider nie geschaft.

Aufgegeben ist er nicht. Warte nur das ich Karosse Wegbringen darf das diese Gemacht wird.
Aber dies kann noch 2 jahre dauern ... hoffe das noch früher klappen wird.
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » So 27. Jul 2025, 11:04

Seit Wochen war ich bei Platz zu schaffen ... Platz um die 1.1 karosse unterzubekommen in meinen eigenem.

Da ich ihn ja jahre Woanders hinstellen Durfte was mir sehr geholfen hat durch denn Platzmangel und ich da sehr dankbar für bin.
Ist er nun diese Jahr nach dem ich denn Platz frei geschaffen habe wieder in meiner Hand.

Räder Besorgt ,eine Pallette und Hölzer wo ein Schrauber Freund mich drauf gebracht hat und zur Verfügunggestellt.

Mir auch geholfen ihn abzuholen und das Rollgestell zuzsammen zu bauen sowie ihn in die garage zu bringen.
Bin ich dankbar für diese Hilfe.

Es war ein sehr Langer Samstag viel zu tun und dennoch ist es nicht fertig das ganze bisher....

Ich muss noch in der Garage etwas hin her Räumen so das der 1.1 ordentlich stehen kann und warten darf bis es an ihm weiter gehen wird.
Wartet leider schon seit 2015 ... hoffe im Nästen oder übernästen Jahr dort weiter machen zu können.

Ein Tag in der garage muss ich noch rann um dort dann alles so herzu räumen das mein 601k auch wieder sein Winterplatz bekommt.
Damit geht auch ein geistiger Stresspunkt und brngt mir wieder mehr ruhe ein was mir sehr hilft.

Beim Transport haben die Leute an dennen wir vorbei sind alle etwas sletsam geschaut , mag an der Konstelation des gesamten gelegen haben.
Bild
Bild
Bild
Bild

P601 K
Mitglied

Beitrag von P601 K » So 27. Jul 2025, 16:53

Perfektion schaut anders aus und ist noch nicht erreicht.
Jedoch soweit alles wie es Stehen kann das es sicher Steht.

Scheiben brauchen noch ein anderen Platz das ich Weiter Teile fertig machen kann aufarbeiten vorbereiten... so ist ein Arbeiten leider unmöglich durch die Bruchgefahr...
Der Rest geht soweit finde ich und ist recht gut erstmal unter gebracht.
Einiges kann gern noch gehen aber das ja eine andere sache...

Bild
Bild
Bild

Antworten